Wieder mal ein Besuchersatz verkauft

Und ich dachte immer, dass die Preise dafür bei etwa über 500 liegen ?

Interessant ist auch die Bemerkung: "Letzte Woche habe ich eine andere, wertvolle Rarität ersteigert und muss leider wieder 'liquide' werden." Das unterstreicht wieder den Trend, dass es immer weniger Pappen-Sammler werden.
 
Die Verpackung der Münzen ist extra nochmal in Folie eingeschweißt ...
Ist das nicht schon ein wenig krank, oder sehe ich das nur irgendwie falsch ... :rolleyes: ... 3,88 Euro (die lose auch nicht einen einzigen Cent mehr Wert sind), in 'ner Plaste und mit 'nem biss'l andersartig bedrucktem Papier dazwischen ... und die Extrafolie schützt die Plaste vor'm Wertverfall ... tststs... ;) ;)
 
Für uns Einzelmünzensammler ist das auch nicht nachvollziehbar - wie es scheint werden aber nun immer mehr Menschen vernünftig und sehen von den Verpackungen ab.
 
Hi
ICh würde mal behaupten das es immer die Leute gibt die die orginal Verpackung haben wollen, da das ja eine Garantie ist das es offiziell ist und echt.
Ich glaube nicht das diese Leute aussterben, aber für den KMS so viel zu bezahlen finde ich auch übertrieben.
Gruß Niels
 
Hi
ICh würde mal behaupten das es immer die Leute gibt die die orginal Verpackung haben wollen, da das ja eine Garantie ist das es offiziell ist und echt.

DAS kann man allerdings auch haben, wenn man nur die offiziellen KMS sammelt - zu vernünftigen Preisen.
 
Wenn ein Besuchersatz aus München bei ebay angeboten wird, bringt er regelmäßig gute Preise.

Man beachte:
Der Ausgabepreis war 2002 beim Bayerischen Hauptmünzamt ganze 15 €

eBay: KMS 2002 Bayerisches Hauptmünzamt Besuchersatz nur 250 (Artikel 260072961538 endet 15.01.07 20:08:03 MEZ)

Psst, leise, sonst werden noch einige hier aus ihren Träumen aufgeweckt - dass nämlich alle Privat-KMS in den nächsten Jahren magnetisch von der 3,88 €-Preismarke angezogen werden... :rolleyes: :D

Alexander
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Interessant ist auch die Bemerkung: "Letzte Woche habe ich eine andere, wertvolle Rarität ersteigert und muss leider wieder 'liquide' werden." Das unterstreicht wieder den Trend, dass es immer weniger Pappen-Sammler werden.

Tolle und sehr fundierte Aussage,

Ich esse gerne Ameisen mit Bratkartoffeln ... das unterstreicht den Trend nach einer erhöhten Ameisennachfrage.
 
Ist das nicht schon ein wenig krank, oder sehe ich das nur irgendwie falsch ... :rolleyes: ... 3,88 Euro (die lose auch nicht einen einzigen Cent mehr Wert sind), in 'ner Plaste und mit 'nem biss'l andersartig bedrucktem Papier dazwischen ... und die Extrafolie schützt die Plaste vor'm Wertverfall ... tststs... ;) ;)
Es ist ganz eindeutig die Verpackung, für die die Leute so viel Geld bezahlen. Obstkartons, leere Mehltüten, Leberwurstpellen - ich schmeiße nichts mehr weg. Das kann alles noch mal sehr wertvoll werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet