Woher weiß man wo es welchen neuen Privat KMS gibt?

Registriert
21.09.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer weiterhelfen, ich hör immer nur privat kms, doch ich hab keine ahnung wo ich die infos herbekomme, um zu wissen wo es was neues gibt und was eventuell bald neu heraus kommt...

mfg oli
 
MrSuedpfalz schrieb:
Kann mir einer weiterhelfen, ich hör immer nur privat kms, doch ich hab keine ahnung wo ich die infos herbekomme, um zu wissen wo es was neues gibt und was eventuell bald neu heraus kommt...

mfg oli

Sammel zum Anfang lieber die Offiziellen KMS, oder möchtest du xx Mal immer die selben Münzen nur andere Verpackung? Fang doch eine 12Länder Sammlung an von jeden Land einen Offiziellen KMS evt. sogar nach Jahrgängen das wären dann ca 50KMS (habe ich nicht gezählt nur geschätzt), da haste was zu tun. Und Privat KMS zu sammeln ist ziemlich Risiko reich, wer weis was die in einen Jahr wert sind, ich gehe davon aus das die eher sinken statt steigen, bei der menge die jedes Jahr neu auf den Markt kommen. Wenndu aber welche zu 15-20Euro auftreiben kannst, dann kanste nicht viel Falsch machen, viel tiefer wewreden die wohl nicht sinken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet