World Money Fair 2010H

An was für einem Stand stehen die beiden denn? Sieht so aus als würden dort mindestens 30-40 Rollenlagen 2 € liegen. Sind das ganz normale Dimensionen auf der WMF (ich war noch nie dort)?


Links, das ist der Klaus (also der Graf....) und das wird sein Stand sein.

Der (Stand) sieht "rollentechnisch" nicht anders aus, wenn er bei uns in Hannover auf der Börse ist. ;)
 
Links, das ist der Klaus (also der Graf....) und das wird sein Stand sein.

Der (Stand) sieht "rollentechnisch" nicht anders aus, wenn er bei uns in Hannover auf der Börse ist. ;)

Also die Rollen sehen doch nach "bundesländer" aus, und so wie ich das bei Klaus vermute, wird er wohl dort die BREMEN verkauft haben, mit allen Buchstaben ;)
 
Ich bin auch wieder zurück .... ! War eine Klasse Messe !
War spitze mal die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen.

Leider konnte ich nicht mit allen Quatschen .. und mit den anderen .. leider viel zu kurz.
Trozdem erlaube ich mir folgendes Urteil über Euch ... IHR SEID EINE DUFTE TRUPPE ...:respekt: !

Ich hoffe wir sehen uns wieder ... und bringen die teilweise unterbrochenen Gespräche eines Tages zu ende ! :D

Meine Ausbeute (als die Differenz meiner Reisetasche zwischen Hin- und Rückflug, war übrigens ziemlich genau 6 KG ... - da waren ca. 22 Rollen für die FIBS Beschaffung dabei ... die habe ich (fast) den ganzen Tag auf der Messe rumgeschleppt ... ).

Hat rießen Spaß gemacht ...

Grüße
Marcus
 
Ich habe übrigens keine Menschenmassen am MDM Stand gesehen - zu mindest nicht am Samstag ... und vom Limit auf 2 Sätze war wohl Samstags auch keine Rede mehr ... jeder der Kleingeld für den Parkautomaten brauchte - hat mal eben schnell bei MDM gewechselt !

Lg
Marcus
 
Massenweise Rollenlagen Luxemburg CC 2010 am Stand von Graf-Waldschrat. Auch wir haben mehrere Rollen davon bei ihm gekauft, aber auch noch etliche Einzelstücke davon dazu gekauft. Er ist ein wahrer Freud. Dagegen .......72 dürfte sich hier nicht mehr melden und sollte sich seiner Äußerungen mal bewußt werden.

Ui, das hätte ich nicht gedacht, daß er davon so viele noch hatte... -unter 100 Euro die Rolle ????
Und den ....72-er vergessen wir mal, ist mir zu vorlaut und besserwisserisch :hahaha:
 
Ui, das hätte ich nicht gedacht, daß er davon so viele noch hatte... -unter 100 Euro die Rolle ????
Und den ....72-er vergessen wir mal, ist mir zu vorlaut und besserwisserisch :hahaha:

Klar .. nur den Forumsbutton vorgezeigt .. und schon gabs die Rollenlage zum Nominal .... :D

DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS ... gelesen ? wenn nicht dann nochmal: DAS WAR EIN SPASS !

Lg
Marcus
 
Klar .. nur den Forumsbutton vorgezeigt .. und schon gabs die Rollenlage zum Nominal .... :D

DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS ... gelesen ? wenn nicht dann nochmal: DAS WAR EIN SPASS !

Lg
Marcus

Jaja, Marcus, schon klar :) Bin schon seit Jahren Kunde bei ihm - und hab ihm meine Insolvenzbescheinigung vorgelegt, da gabs sie mit 10 % Nachlass aufs Nominal ....:D

... und auch DAS WAR EIN SPASS !
 
Warum??? Ist mein gutes Recht.
Vatikan !!! Lese mal die Äußerungen von .......72 gegen Graf-Waldschrat.
Da könnte ich mit meinen Äußerungen noch weitergehen.
Die würde mir dann wohl keiner verzeihen. Was hast du denn davon Vatikan??
Ist vielleicht .......72 dein Freund????
Dieter

Du verstehst mich GANZ falsch, im Gegenteil !!! Stimme Dir voll zu und ist Dein gutes Recht - ich fand die Äußerungen auch ....:wut::wut::wut:
Klaus hat mich seit Jahren fair und gut bedient !!!
Habe 1 x bei ... 72 bestellt, kam kaputt an, mehrmals reklamiert - KEINE Antwort von ihm - DA WAR ICH BEDIENT !!! Versichertes Paket, wäre ja nicht sein Schaden gewesen - aber ...

Also: daher vergesse ich IHN (....72) einfach mal - hier große Klappe und viel Halbwissen - und wenns ums Geschäft geht (also in meinem Fall): abtauchen .... - das war auf IHN gemünzt und nicht gegen Dich, Dieter !!!
 
Warum??? Ist mein gutes Recht.
Vatikan !!! Lese mal die Äußerungen von .......72 gegen Graf-Waldschrat.
Da könnte ich mit meinen Äußerungen noch weitergehen.
Die würde mir dann wohl keiner verzeihen. Was hast du denn davon Vatikan??
Ist vielleicht .......72 dein Freund????
Dieter

Kann es sein, dass sich in deinem Weltbild jeder gegen dich verschwört hat und dir alle nur das Schlimmste gönnen? Du solltest vielleicht mal tiefgründiger die Sätze lesen und versuchen zu verstehen.

Ich hoffe das Geld hat dich bereits erreicht, bisher kam ja keine Rückmeldung.
 
ich habe diese WE einige "ältere" forumskollegen zum ersten mal kennengelernt, klasse sache, darüber habe ich mich sehr gefreut.

bei einem "älteren" kollegen, den ich schon länger kenne, habe ich das gefühl, er nimmt seine tabletten nicht regelmäßig oder in der falschen dosis.

@reteid
wenn dein blödes geschreibsel, deine persönliche anmache (ich zitiere deine begrüßung in berlin jetzt besser nicht) nicht aufhört, bist du hier bald geschichte.
ich lasse mir das nicht mehr lange bieten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet