World Money Fair 2010H

Ich bin auch wieder zurück .... ! War eine Klasse Messe !
War spitze mal die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen.

Leider konnte ich nicht mit allen Quatschen .. und mit den anderen .. leider viel zu kurz.
Trozdem erlaube ich mir folgendes Urteil über Euch ... IHR SEID EINE DUFTE TRUPPE ...:respekt: !

Ich hoffe wir sehen uns wieder ... und bringen die teilweise unterbrochenen Gespräche eines Tages zu ende ! :D
...

...
Grüße
Marcus


Ich hänge mich da jetzt an Marcus ran. War wirklich interessant mal das Original zu sehen, und nicht nur von ihr/ihm zu lesen.:)

Aber das ganze am Samstag bei dem Treffen hat mich doch nicht so ganz befriedigt, gerade mit etwas mehr quatschen usw. Aber das alles im stehen mitten im Saal der WMF?? Zuerst haben wir ja noch die "Versorgungsstrecke" fast blockiert:D

Ich möchte hier vllt. mal nur eine Anregung geben, ob man sich nicht für eine Stunde (oder 1 1/2) außerhalb der WMF treffen könnte. So z. B. ab 12.30 Uhr in einer Gaststätte in der Nähe des Estrel, denn im Hotel wird wohl kaum Platz sein (und wenn zahlt die Reservierung dann der Admin??:D).

Für diejenigen, die das Wochenende da sind dürfte das kein Problem sein, oder:confused:

Und für mich wäre das auch ok, auch wenn ich nur einen Tag da bin, evtl. ist es ja nächstes Jahr länger:)

Vllt. hab ich jetzt auch nur Blödsinn getippt, und das Thema war schon irgendwann mal aktuell, aber ich fände es dufte, mit ein paar anderen aus dem Forum bei dieser Gelegenheit sich etwas mehr auszutauschen.

Was meint ihr dazu?

@Reteid und Mortyr2012: Bitte nicht hier auch noch...:)
 
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet:)

Das waren wieder 3 tolle Tage und z.T Nächte:D

Schön war auch das am Samstag doch endlich mal viele zum Treffen gekommen sind. Endlich mal einige neue Gesichter kennengelernt.
Schade das viele die da waren es nicht gekommen sind.

Jetzt kann die WMF 2011 kommen:cool:
 
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet:)

Das waren wieder 3 tolle Tage und z.T Nächte:D

Schön war auch das am Samstag doch endlich mal viele zum Treffen gekommen sind. Endlich mal einige neue Gesichter kennengelernt.
Schade das viele die da waren es nicht gekommen sind.

Jetzt kann die WMF 2011 kommen:cool:

Schön, dass du gesund zu Hause bist... Was hats denn auf der Heimreise zu trinken gegeben...?:D

Hat deine Frau gelesen, was du da geschrieben hast...:lachtot::lachtot::lachtot:
 
Schön, dass du gesund zu Hause bist... Was hats denn auf der Heimreise zu trinken gegeben...?:D

Hat deine Frau gelesen, was du da geschrieben hast...:lachtot::lachtot::lachtot:

Klar sie kennt mich doch, nach fast 22 Jahren Ehe ist das auch kein Wunder:D
 
Klar sie kennt mich doch, nach fast 22 Jahren Ehe ist das auch kein Wunder:D

Sei froh, dass die beim letzten Wort nicht noch "ist" rausgerutscht ist:D

Was hälst du von einem Treffen der Forumsmitglieder so neben der WMF? Müßte doch machbar sein, zumindest für einige, oder:confused:
 
Ok, ich hab es geschnallt:D

Na, geht doch:D

Ja, das organisieren wäre mal wieder das Problem. Wenn ich noch in Berlin leben würde könnte ich mich ja breitschlagen lassen dazu. Aber leider bin ich nicht mehr da oben... (geographisch gesehen)!

Vllt. könnte ja ein Berliner da was unternehmen, in dieser Richtung..:rolleyes:

Was mit dem PC geht kann man ja helfen, ich fände es toll, so ein Forumstreffen anzuleiern, möglichst alle Jahre zur WMF???
 
rollenlagen

hallole

zur Frage von Eurofighter wegen den Rollenlagen ...
also Normalerweise kann man Ihn gar nicht sehen am Stand aber in Berlin gibt es eine Max. Höhe wie Hoch man seine Ware Stappeln darf ( regale usw) und deswegen konnte ( Dürfte ) er wahrscheinlich nicht mehr ausstellen ( in die Höhe wohlbemerkt )
Klaus das ist ein Spass , hoffe das geht in Ordnung ...:)
Zur Kenntnis: er stellt immer soviel raus bei große Messen, nicht nur in Berlin stimmts ?

erzählt noch mehr von der WMF und lästert wirklich nicht über andere:rolleyes:

Gab es schon Motive zu sehen von komenden 2 euro Gedenkmünzen in diesem Jahr ? wurden welche ausgestellt ? Portugal , Frankreich ,Italien..
 
Gestern Abend gegen 22:45 bin ich dann auch endlich zu Hause aufgelaufen, habe meinen Rucksack in die Ecke gelegt, mich für die waagerechte vorbereitet und hingelegt. Mann, so kaputt, war ich noch nie nach 'ner Messe.

Gigantisch groß, hochinteressant, zum Teil tolle Einkaufsmöglichkeiten und mal wieder ein Haufen Leute, mit denen man richtig Spaß hatte. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE SCHÖN an den Rest der "Motel-One-Clique" für das schöne Wochenende.

Bilder folgen später.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet