World Money Fair 2012 Berlin

Registriert
09.01.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
139
Ebay Username
eBay-Logo JNSiemens
Wann: 03. bis 05. Februar 2012
Wo: Estrel Convention Center Berlin

Öffnungszeiten:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="318"><tbody><tr><td class="text" width="71">Freitag</td> <td class="text"> 03.02.2012</td> <td class="text"> 10 bis 18 Uhr</td> </tr> <tr> <td class="text" width="71">Samstag</td> <td class="text" width="116"> 04.02.2012</td><td class="text" width="131"> 10 bis 18 Uhr</td></tr> <tr> <td class="text" width="71">Sonntag</td> <td class="text" width="116"> 05.02.2012</td><td class="text" width="131"> 10 bis 16 Uhr</td></tr> </tbody></table>

Eintrittspreise:


Tageskarte 7 Euro, inkl. MwSt.
Dauerkarte 10 Euro, inkl. MwSt.
Händlerkarte zur Vorbörse 50 Euro, inkl. MwSt.


Hotel ist schon gebucht. Wer wird noch da sein?

winni
 
Anreise wird am Freitag sein, Abreise am Sonntag.

Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Besteckmesse. :D
 
Hallo,

ich habe letztes Jahr auch am Freitag angereist und am Sonntag abgereist.

Es ist viel zu stressig. Man kann ja erst ab 15:00 Uhr aufs Zimmer. Die Anfahr dauert auch paar Stunden. Um püntlich am Freitag da zu sein, muss ich um 04:00 Uhr aufstehen. Danach ist man einfach müde.


winni
 
OK, es kommt drauf an, was man alles dort zu erledigen hat. Mir persönlich reichen 1½ Tage auf der Messe. Dafür nehme ich den ganzen Samstag und den halben Sonntag.
 
..... Mir persönlich reichen 1½ Tage auf der Messe......
... also bei mir reichts eigentlich nie für 1½ Tage auf der Messe ... am Späten nachmittag des ersten Tages ist das Budget verbraucht ... meist langt es gerade noch dafür am Sonntag 1 Paar Wiener und eine Tasse Kaffe zu Schlürfen.

:D
 
Ich werde auch da sein. Ich denke auch von fr bis sa.

Nur wie ich ankomme ist mir noch nicht klar. Flugzeug zu teuer bahn zu stressig in der jahreszeit also bleibt nur noch auto.

ich glaub ich mach ne fahrgemeinschaft
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet