World Money Fair 2012 Berlin

Erschlagen bin ich jetzt nach ca. 7h auch :D

Ich hatte den Eindruck daß es dieses Jahr weniger voll war als die letztes Jahr.
.... das lag wohl daran, dass wir erst am Sonntag auf die Messe gegangen bin !

Sorry an alle die nur wegen mir schon am Samstag da waren !

Trotzem gabs noch eine schöne Ausbeute (danke das Ihr mir nicht alles weggeschnappt habt :)

PS: Bin wieder DA !

Lg
Marcus
 
.... das lag wohl daran, dass wir erst am Sonntag auf die Messe gegangen bin !

Sorry an alle die nur wegen mir schon am Samstag da waren !

Trotzem gabs noch eine schöne Ausbeute (danke das Ihr mir nicht alles weggeschnappt habt :)

PS: Bin wieder DA !

Lg
Marcus

Du hättest Dich schon mal früher melden können, dass es Dir wieder besser geht!!! Da gibts nämlich Leute, die machen sich glatt Gedanken wegen Dir, Du Stoffel...:motz:;)

Aber auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Du wieder unter uns weilst.:) Welcome back, Marcus
 
Auch ich bin zwar etwas verspätet aber wohlbehalten und zufrieden wieder zu Hause angekommen. Für mich war der Besuch der WMF wirklich ein tolles Ereignis, besonders hat mich gefreut einige Forenkollegen persönlich kennenzulernen bzw. den Forumsnamen Gesichter zuordnen zu können Besonders bedanken möchte ich mich nochmals bei Olaf für die perfekte Verpackung der Weltmünzen und bei Tom für den Transport.
Liebe Grüße aus Österreich
caninus
 
Schön, dass Du es auch geschafft hast und vielen Dank, dass Du den inneröstereichischen Versand übernimmst. Beim nächsten Mal müssen wir mal zusammen ein Bier trinken.

Gruß Bofried
 
So, auch wir haben es jetzt endlich nach Hause geschafft.

Vielen Dank allen Beteiligten für das super Wochenende in Berlin. Es war wirklich sehr sehr schön, neue liebe Menschen auch mal in echt kennengelernt zu haben. Wir sind gewiss mit fünf Kilo Zeugs nach Hause gekommen (plus Besteckkasten aus'm KaDeWe) und mir steht mit Katalogisieren, Digitalisieren, Abstreichen aus Listen, Eintragen in Listen, Beschriften von Münzrähmchen und so weiter ein paar schöne Wochen bevor. :D:D

...Besonders bedanken möchte ich mich nochmals bei Olaf für die perfekte Verpackung der Weltmünzen und bei Tom für den Transport....

Da will ich mich uneingeschränkt anschließen! Auch allen Beschaffern der letzten eineinhalb Jahren von mir aus 'ne Menge Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah man hab ich bauchschmerzen das ich nicht nach berlin konnte.

Aber naja nächstes Jahr bin ich Garantiert dabei.
 
So, als eine der letzten sind wir auch wieder in der Heimat angekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit sehr netten Forumlern die wir
kennenlernen durften! :respekt:

Berlin war nicht das letzte mal eine Reise wert, auch wenn ich am Samstag
Morgen von einer fiesen "Reisekrankheit" heimgesucht wurde die mich fast
den ganzen Tag begleitete!
 
Das hört sich alles super an, danke für die Berichte. Nächstes mal muß ich mich wohl den Rostockern anschließen, falls sie mich mitnehmen.
 
Moin moin,
schön zu hören das alle gut wieder Daheim angekommen sind.
Wir haben das Forum in allen Lebenslagen würdig und angemessen vertreten.
Es gibt keine nennenswerten Patzer zu beichten ( und falls doch bleiben sie in unseren Reihen :D )
Es war ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen neuen Forumskollegen, ich glaube demnächst brauchen wir einen größeren Raum als die Galerie zum Treffen.
Das Gruppenphoto dürfte einen kleinen Überblick geben wie groß die Meute war.
Leider konnte ich nicht alle persönlich kennenlernen aber das war ja nicht die letzte WMF.
Unsere nette Bedienung dürfte ebenfalls einen natürlich positiven Eindruck von uns allen bis ins nächste Jahr mitnehmen:D
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet