World Money Fair Berlin 2008

Basti2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
18.07.2002
Beiträge
975
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Es ist zwar erst August und es dauert noch ein halbes Jahr bis zur nächsten World Money Fair vom 1. bis 3.Februar 2008 im Estrel Convention Center in Berlin, aber man kann ja nie früh genug planen. ;)

Ich habe nämlich ein ziemlich günstiges Angebot für die Unterkunft im Estrel Hotel in dieser Zeit gefunden. Für 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Frühstück vom 1.2 bis 3.2.2008 zahlt man aktuell nur 108 Euro pro Person. Ich glaube das Frühstück kostet selbst schon um die 16 Euro pro Person. Da ich 2008 wieder sicher in Berlin sein werde und diesmal auf die Anreise von einem anderen Hotel jeden morgen verzichten wollte, habe ich das Angebot bereits gebucht. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen der 2008 zur World Money Fair kommen wird.

http://www.atpp.net/u/reisen/Empview.asp?id=10783&page=245


Die World Money Fair findet am

Freitag 01.02.2008 10 bis 18 Uhr
Samstag 02.02.2008 10 bis 18 Uhr
Sonntag 03.02.2008 10 bis 16 Uhr

im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Eintrittspreise:

Tageskarte 7 Euro
Dauerkarte 10 Euro
Händlerkarte zur Vorbörse 30 Euro

Ehrengast 2008 wird die Volksrepublik China sein.

World Money Fair


Hat jemand von euch auch bereits jetzt geplant Anfang Februar wieder nach Berlin zu kommen?
 
Hast du über den ersten Link gebucht? Da find ich irgendwie nichts.
 
Hast du über den ersten Link gebucht? Da find ich irgendwie nichts.

Ja, über den ersten Link. Bei Aufenthalt ab und bis das entsprechende Datum eingeben. Bei Hotelname Estrel. Aktuell finde ich dieses billige Angebot aber auch nur für 2 Personen im Doppelzimmer.
 
Hab noch ein Einzelzimmer gefunden aber 117€ p.N.
@Basti2
Hast du als Einnzelperson gebucht?
 
...wer auf gehobenen Standard verzichtet und eine Anreise von S/U Warschauer Straße in Kauf nimmt, kann auch fein für 38 Euro im Doppelzimmer wohnen :)
[=> höchstwahrscheinlich ich :)]. Preis gilt für das Zimmer pro Nacht, Frühstück ggf. +3 Euro pro Nase.

Gut, eine Art Jugendherberge, gut, ein wenig laut teilweise - aber ich habe da schonmal gut schlafen können. Auch trotz besoffener Jugendlicher, weil die Doppelzimmer weit versteckt sind im Haus, und auch trotz Etagendusche, wo man eh niemanden trifft, weil die liegen ja alle noch um den Rausch auszuschlafen :)
 
Wenn noch jemand nette preiswerte und verkehrsgünstige Hotels kennt, immer her damit, ich stell sie dann in eine Liste hier rein.
Ideal wäre per PN Name des Hotels, Anschrift, URL und/oder Tel., Preis EZ/DZ.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet