World Money Fair Berlin 2014

Oha, es wird wohl Zeit, in den Benachrichtigungs-Mails auf den Link zum Abbestellen des Themas zu klicken ...

Hat sich erledigt (s. #234). Danke!

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine deutsche Silber-Bullion-Münze brauche ich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine ganze Reihe von Abnehmern fände. Die Münze Berlin produziert ja schon eine ganze Weile rundliche Silberunzen :) doch mit Ausgabeland und Nennwert würde sich so etwas wohl besser verkaufen. Warten wir mal ab, ob da der Wunsch (der Prägestätte) Vater des Gedankens war oder ob mehr dahinter steckt.

Es freut mich übrigens, dass die Besucherzahl sich im Vergleich zu 2013 offenbar gehalten hat. Nein, sie ist sogar leicht gestiegen - auf 15.600 ...

Tschüs,
Christian
 
Ich habe auch noch zwei Bilder von der WMF. Leider konnte ich das Münzlein nicht wie angekündigt mitnehmen:heul:. Bommel hat sich geweigert sie in die Tiefgarage zu tragen...
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    743,7 KB · Aufrufe: 345
  • 011.jpg
    011.jpg
    711,1 KB · Aufrufe: 351
Hallo,

nur das Material reißt dieses Stück raus - ich fand es zwar interessant, an sonst aber auch absolut überflüssig und dazu noch hässlich. Am gesamten Stück sah man den deutlichen Guss. Bei solch einem Projekt hätte ich schon damit gerechnet, das es wirklich geprägt wird....

Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist doch aus Styropor. Sah man ganz deutlich... :rolleyes:
 
Ich habe auch noch zwei Bilder von der WMF. Leider konnte ich das Münzlein nicht wie angekündigt mitnehmen:heul:. Bommel hat sich geweigert sie in die Tiefgarage zu tragen...
Das Teil könnte auch aus Plaste sein, so unwirklich wie das scheint!

Wer ist Bommel? Er erscheint nie auf den Gruppenfotos. :confused:
 
Das Teil könnte auch aus Plaste sein, so unwirklich wie das scheint!

Wer ist Bommel? Er erscheint nie auf den Gruppenfotos. :confused:

Bommel 511... Er war beim Gruppenfoto in der Tiefgarage und hat meinen Kofferraum voll geschlichtet:D. Aber guckst Du hier, drittes Bild ganz rechts. Da hat er wohl gerade eine Zitrone gefuttert...

#156 (permalink)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet