World Money Fair Berlin 2015

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deswegen mache ich schon mal den neuen Thread für die 44. World Money Fair 2015 auf. Diese wird laut Flyer im Katalog vom 30. Januar bis zum 01. Februar 2015 in Berlin stattfinden. :D
 
Na, dann hat sich für mich die WMF im nächsten Jahr eh schon erledigt.
Sie fällt mal wieder mit der IPM in Essen zusammen, auf der ich dann von Dienstag bis Freitag in dieser Woche bin.
 
Dafür findet die WMF 2015 offenbar nicht zeitgleich mit dem Filmzirkus statt. :D

Tschüs,
Christian
 
Die Royal Australian Mint ist übrigens der Ehrengast 2015.
 
Moin moin,
und ich werde 5jährigen Besuch der WMF feiern:D
Gruß
Holger
 
Moin moin,
" ich " werde feiern :D
Aber netter Versuch.
Gruß
Holger
 
So, nur noch 11,5 Wochen oder 79 Tage. Mein Bahnticket ist gebucht und der Januarplan gemacht. Somit kann die 44. WMF in Berlin kommen. :)

Wie sieht es bei euch aus?
 
Hotel bereits im Januar gebucht. Die Bahntickets vor paar Tagen.
 
Das Hotel ist schon lange gebucht, der persönliche Zug auf vier Gummireifen ist auch fit.
Ich werde 2015 am wieder am Samstag da sein, vielleicht auch wieder am Sonntag.
Anreise wird wohl Freitag nachmittag sein, Abreise Sonntag irgendwann.
Aber vorher steht noch der Tagesausflug nach Hannover am 1. Advent an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet