World Money Fair Berlin 2016

Kann mir vielleicht einmal jemand berichten, ob auf der letzten WMF (2016), "Goldelefanten", also 15 Rupien Deutsch Ostafrika 1916 angeboten wurden ?

Ich habe da keinen Elefanten gesehen. Habe aber auch nicht danach gesucht. Liegt außerhalb meiner Preisklasse. Aber im Zoo gibt's welche (ohne Gold halt), dass weis ich aus sicherer Quelle...;)
 
Ich habe da keinen Elefanten gesehen. Habe aber auch nicht danach gesucht. Liegt außerhalb meiner Preisklasse. Aber im Zoo gibt's welche (ohne Gold halt), dass weis ich aus sicherer Quelle...;)
Danke für deine Antwort. Liegt normalerweise auch außerhalb meiner Preisklasse, habe jetzt aber seit einem Jahr keinen Neuzugang mehr gehabt und dann jetzt überlegt eventuell bis zur nächsten WMF zu warten und dort einen zu erwerben.

Naja sonst fahr ich halt in Zoo, schont auch den Geldbeutel und die sind größer als 22mm.
 
...

Naja sonst fahr ich halt in Zoo, schont auch den Geldbeutel und die sind größer als 22mm.


Hallo Robin,

das mag wohl richtig sein, dass es im Zoo preiswerter ist - aber versuch mal so einen Elefanten in eine Münzkapsel
zu bekommen und falls Dir dies wider Erwarten gelingen sollte, ihn dazu zu bewegen auch darinnen zu bleiben ;).

Unabhängig davon, ich wünsch Dir eine erfolgreiche Elefanten-Safari Daumendrücker.gif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robin,

das mag wohl richtig sein, dass es im Zoo preiswerter ist - aber versuch mal so einen Elefanten in eine Münzkapsel
zu bekommen und falls Dir dies wider Erwarten gelingen sollte, ihn dazu zu bewegen auch darinnen zu bleiben ;).

Unabhängig davon, ich wünsch Dir eine erfolgreiche Elefanten-Safari Anhang anzeigen 116708.

Da hast du natürlich Recht, die Aufbewahrung ist bei dem Goldenen wieder einfacher.
Wenn ich dann noch überlege, was ein Elefant so alles frisst und das auf vielleicht 70 Jahre Lebenszeit umrechne, kann ich wohl einige goldene kaufen:).
Dann geh ich jetzt mal mit Safari auf Safari :lachtot:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet