World Money Fair Berlin 2016

Gibt es dieses Jahr wieder den Rabatt mit der Mitgliedskarte der Münze Österreich? Bis jetzt habe ich dazu noch keinen Coupon bekommen, bzw auf der Webseite ist es auch nicht aufgeführt (da ist nur die NUMISMATIK INTERNATIONAL aufgeführt).
 
Gibt es dieses Jahr wieder den Rabatt mit der Mitgliedskarte der Münze Österreich? Bis jetzt habe ich dazu noch keinen Coupon bekommen, bzw auf der Webseite ist es auch nicht aufgeführt (da ist nur die NUMISMATIK INTERNATIONAL aufgeführt).

Ja, hatte heute einen Flyer des Münzeclub im Briefkasten, der einen Rabattgutschein enthält.
 
Hallo,

ich werde wie die letzten Jahre am 05.02. gegen 17 Uhr in meiner Jugendherberge eintreffen. Die Ecke im Schlafsacksaal ist schon gebucht und bezahlt - so sollte nichts mehr schief gehen... . (Hoffe der Getränkeautomat auf dem Gang funktioniert dieses Jahr ohne Probleme - da hat in der Vergangenheit jemand den Kreditkartenschlitz mit Euros gefüllt und das Ding fast lahm gelegt...)
Die Jugendherberge hatte ich seinerzeit von einem Moderator hier empfohlen bekommen. Seither ist sie die 1. Wahl für dieses Event in Berlin.

Ich freue mich schon alle mal wieder zu sehen.

bis dahin
pingu
 
... der Getränkeautomat hat aber die letzten Jahre wieder funktioniert und lärmende Skandinavier gab es auch nicht mehr :rolleyes:

Dein Paket ist fertig gepackt, wir treffen uns wie immer im EG.
 
Treff im EG ?

Hier hieß es doch "Empore", oder habe ich da was falsch verstanden ?

World Money Fair Berlin 2016

Evtl. ne dumme Frage, aber es wäre das erste Mal, dass ich zur World Money fair käme (steht aber leider doch noch nicht fest)
 
Lorry...

Tom und pingu treffen sich im EG ihrer Unterkunft.

Wir alle treffen uns am Samstag um 12.00 Uhr oben auf der Empore oder Galerie oder wie immer das genannt werden will.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet