www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2017

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Murdoc87, 26. Januar 2016.

  1. Murdoc87

    Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    637


    Eigentlich heißt es ja immer "Nach der Messe ist vor der Mese", aber das Datum für die 46. World Money Fair in Berlin 2017 steht schon fest. Sie findet vom 03.02.2017 bis 05.02.2017 statt.

    Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf die anstehende World Money Fair 2016. Nur noch 10 Tage. ☺
     
  2. Murdoc87

    Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    637
    The South African Mint ist der Ehrengast der 46. World Money Fair 2017. Diese feiert 2017 das 50. Jubiläum des Krügerrandes.
     
  3. Kooikerfreund

    Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    342
    Ich hoffe, ich schaffe es 2017 endlich auch mal auf die WMF.
     
    betamax gefällt das.
  4. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    182
    Hey Robin,

    das hoffe ich auch, damit ich dich auch endlich mal persönlich kennenlerne.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  5. Kooikerfreund

    Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    342
    Hi Thomas,
    ja das wäre wirklich nett. Würde dich auch gerne einmal persönlich kennenlernen.
     
  6. winni

    winni

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    75
    Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    Hallo,

    Hotel bereits gebucht. ich bin nächstes Jahr wieder da.

    Johann
     
  7. Kooikerfreund

    Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    342
    Hallo, Darf ich mal fragen, in welchen Hotels ihr dann in Berlin übernachtet ? Schlaft ihr direkt im Estrel ?
    Da ich ja Schüler bin, werde ich mir sicher was günstigeres suchen müssen.
     
  8. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.510
    Das wäre sehr angenehm und praktisch, würde allerdings das Münzbudget deutlich schmälern. ;)

    Da ich auch in 2017 nicht vor Ort sein werde, weiss ich jedoch nicht wo der Tross diesmal bevorzugt absteigen wird.
     
  9. Kooikerfreund

    Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    342
    Das Estrel liegt sowieso weit außerhalb meines Budgets, von daher habe ich mich auch gar nicht weiter informiert, wie teuer genau es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  10. winni

    winni

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    75
    Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    so teuer ist ester auch nicht :)
     

Diese Seite empfehlen