World Money Fair Berlin 2017

Moin Moin,

ich werde wie die letzten Jahre wieder hier ein Zimmer buchen...

Berlin-Mitte

Beste Grüße
michel008
 
Das freut mich,dass es also noch mehr gibt, die das Geld lieber für Münzen investieren, als für ein Hotelzimmer.
Vielen Dank für die Antworten !

Edit: Naja Jugendherberge ist dann vielleicht doch nicht so meins, aber ein Motel ist sicher nicht verkehrt.
 
... wobei der Übergang heutzutage eher fließend ist. Bei den Jugendherbergen gibt es z.B. Doppelzimmer in Jugendgästehäusern, die (auch als EZ nutzbar) sehr komfortabel sind. Man braucht halt einen JH-Ausweis. Dann gibt's auch Hostels mit ähnlicher Ausstattung, die aber nicht dem DJH angehören. Ketten wie A&O (nicht ganz mein Ding) bieten beides unter einem Dach. Ich schau meist bei der Buchung nach, wo ich gerade eine Kombination aus günstigem Preis und Flugmeilen bekommen kann. So werd' ich's - um beim Thema zu bleiben - auch bei der WMF 2017 halten. ;)

Tschüs,
Christian
 
Da ich im norddeutschen Nirgendwo zwischen Oldenburg und Osnabrück wohne - gibt es die Möglichkeit mit irgendjemandem zusammen zu fahren ?
 
Ich nehme mir ganz fest vor, auf die Messe zu fahren.
 
Ich will dieses mal auch einmal dabei sein,meine Bahnfahrkarte ist auch schon gekauft,Koblenz - Berlin hin und zurück für 28€.
 
Ich komme zusammen mit Moppel65 per Bahn bereits am Freitag mittag an.
 
Ich nehme die S-Bahn. Bin daher schon etwas früher da.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet