www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2017

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Murdoc87, 26. Januar 2016.

  1. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    253
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62


    Wäre ich doch da bloß nicht weggezogen :crying:
     
  2. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    394
    Kannste nicht wieder zurück? ;) Wie schon erwähnt, würde ich "nur" wegen der WMF nicht nach Berlin reisen - da gibt's zentraler gelegene Orte bzw. Messen hier in der Gegend. Aber Messe plus ein wenig Sightseeing plus Treffen mit anderen - dafür fahr' ich schon mal gern nach da hinten ...
     
  3. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    253
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    leider nein - Job etc. läßt das in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht zu...
    Wenn das ginge hätte ich hier im Nirgendwo längst nen Kondensstreifen hinterlassen !
     
  4. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.626
    Zustimmungen:
    2.482
    Na, einen Vorteil muss das Kaff ja haben...;):lachtot:
     
  5. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    253
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    ... ja - Du kannst hier nicht in der U-Bahn zusammengeschlagen werden (hier gibt´s nämlich keine ...):confused:
     
  6. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    7.321
    Zustimmungen:
    4.839
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Bewegen wir uns hier in Richtung "Plauderecke"?

    Bitte zurück zum eigentlichen Thread-Thema "World Money Fair 2017".
     
  7. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    4.516
    Du solltest Dir das auf jeden Fall mal anschauen. Die beiden zentralen Unterschiede zur Numismata sind: 1. das Forentreffen ist viel viel größer :D, 2. bei den vielen Münzausgabestätten sieht man Münzen die man sonst nicht so leicht sieht. Die Numismata ist ja fast ausschließlich eine Händlermesse, die WMF gefühlt mindestens zur Hälfte eine Herstellermesse.
     
    lightning gefällt das.
  8. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    253
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    ... die Frage ist noch aktuell...
     
  9. lightning

    lightning

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    470
    Die Bahntickets sind gekauft, die Unterkunft reserviert. Ich bin auch auf der WMF 2017 dabei. :)
    Zum Glück bin ich als Student bei den Reisedaten ziemlich flexibel, spart mir einiges an Geld. :schaem:
     
    lorry62, Seltengast und rufuszufall gefällt das.
  10. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    253
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    aber hoffentlich bist Du nicht nur "Studierender" sondern auch "Student" ;)
     

Diese Seite empfehlen