www.honscha.de
  1. Bitte diesen Beitrag beachten - suche 5 Euro Tropische Zone im Tausch oder Ankauf Weitere Information
    Information ausblenden

World Money Fair Berlin 2017

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Murdoc87, 26. Januar 2016.

  1. AnlageAlex

    AnlageAlex

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Ich habe im "World Money Fair Berlin 2017" Thread eine Frage zum World Money Fair Berlin 2017 gestellt. Mir war nicht bewusst, dass man auch dabei schon was falsch machen kann. Nun gut. Ich bedanke mich trotzdem.

    Beste Grüße
     
  2. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    5.690
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Warum so empfindlich? Du hast nichts falsch gemacht. Der Hinweis auf ältere Berichte ist doch durchaus nützlich, um sich über die Materie, über die doch nach eigenen Angaben nicht viel weißt, sachkundig zu machen. Viele weitere Fragen brauchen dann ggf. gar nicht mehr gestellt zu werden.
     
  3. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    400
    So, der Katalog ist da. :) Meist gibt's ja später noch eine aktualisierte Version, aber hier haben wir schon mal was ...
    Messekatalog › World Money Fair

    Tschüs,
    Christian
     
    Kooikerfreund und Seltengast gefällt das.
  4. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    257
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    Da ich noch nie da war - gibt es irgendeinen festen Treffpunkt, an dem man sich trifft / treffen kann ?
     
  5. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    10.392
    Zustimmungen:
    5.831
    Sicher, 12h auf der Empore.
     
  6. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    242
    Ach der Lorry kommt auch, na freue ich mich ja jetzt schon :p

    Nein, im Ernst.
    Der Zugang zur Empore ist für Leute die noch nie im Estrel waren nicht so leicht zu finden.
    Wenn du den MDM-Stand im Rücken hast und hoch zur Empore schaust, ist auf der linken Seite ganz an der Wand eine schmale Treppe. Die bringt dich nach oben.
     
  7. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    257
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    na fein ...:)
    dann muss ich nur noch sehen, ob ich überhaupt kommen kann (leider ist das noch nicht sicher) :(
     
  8. DidiS

    DidiS

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo badner9
    Facebook:
    facebook https://www.facebook.com/dietmar.schneider.94
    Ich komme auch .... war in Basel regelmäßig bei der WMF, nun Premiere für mich in Berlin ;-)
     
  9. flori530

    flori530

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Ich muss mich schon wieder einmal über die DB ärgern.:wut:
    Der ICE Halt fällt am 4. 2 bei uns aus (Ausfall der Zwischenhalte Leipzig Hbf <> Nürnberg Hbf.). Morgen muß ich zum Bahnhof damit die Zugbindung aufgehoben wird.
    Die Hin- und Rückfahrt zur WMF dauert dann anstatt 8 Std., dann mindestens über 10 Std. (falls das mit ein paar mal umsteigen so wie jetzt geplant klappt).
     
  10. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    257
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    gaanz großes Kino - aber als Monopolist kann sich die Bahn eben sowas leisten...
     

Diese Seite empfehlen