Würzburg, 22. November 2009

Registriert
07.08.2003
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
15
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

am 22. November findet die nächste Münzenbörse in Würzburg statt.

Es wäre schön, wenn sich wieder viele Forumsmitglieder, und natürlich auch Gäste des Forums, zu einem Treffen/Tausch zusammenfinden würden.

Die Börse ist wieder in der Kürnachtal-Halle in Würzburg/Lengfeld, und findet in der Zeit von 9-16 Uhr statt.

Mittagessen beim Griechen um die Ecke sollte natürlich wieder machbar sein.

Also wer Lust und Zeit hat, möge sich hier in diesem Thread bitte melden.
 
Hallo Michi,

also vorgemerkt habe ich mir den Termin auf jeden Fall schonmal. Hoffe nur, daß mich die Erkältung dann nicht gerade umwirft. So hier und da versucht sie es gerade öfter mal...

vielleicht bis denne
Stephan
 
Hi Michael,

ich habe es mir fest vorgenommen :):D
 
Hallo.

ich versuche mein bestes ... wenn Dir also ein Halb-Schwergewicht entgegenkommt ... sei Freundlich zu Ihm ... es könnte sich dabei um mich handeln ...:D (aber Du erkennst mich ja!)

Lg
Marcus
 
Da nicht mehr lange Zeit ist bis Sonntag, will ich den Beitrag nochmal nach oben holen.

Schade, daß sich bisher noch nicht allzu viele hier aus dem Forum für die Münzbörse in Würzburg angemeldet haben.

Vielleicht will sich ja jetzt noch der ein oder andere für ein Treffen melden????
 
Ich bin schon unterwegs:D, gerade auf der A19:cool: Richtung Berlin.
 
So, ich hoffe das alle wieder gesund und munter nach Hause gekommen sind, und daß man sich im Frühjahr 2010 wieder in Würzburg sieht.

Meine "Highlights" der Börse waren

- Forumsmitglieder zu sehen und miteinander quatschen zu können;)
- die "Geschäfte" mit Markus, Marcus und Stefan >>> Vielen Dank!!;)
- das gemeinsame Mittagessen beim Griechen um die Ecke:hahaha:
- das soviele Händler schon um 15Uhr zusammengepackt haben:(

Vielleicht kommen nächstes Mal ja ein paar Forumsmitglieder, bzw. Gäste des Forums, mehr nach Würzburg; ich würde mich freuen!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet