Wurde der Möricke-/Ludwigsburg-Satz in Berlin oder Stuttgart abgepackt ?

Ich habe zwei

...von einem Ihnen sicher nicht unbekannten Händler aus Straubing gekauft, der regelmässig zahlreiche Kurssätze in Ebay hat... es ist anzunehmen, dass dort noch welche sind.... - wissen tue ich das aber nicht.
 
Insider schrieb:
Ludwigsburgsätze im Internet, dann wird das sicher anders vertrieben....
Ob die im Internet, bei Aldi oder in der Baumschule verkauft werden, ist mir so schnuppe wie das, was manche Forumsschreiber hier so von sich lassen.
 
wenn das so schnuppe wäre

...warum schreiben Sie dann in einem anderen Thread, dass Sie sich wundern, dass davon so viele in Ebay auftauchen... irgendwas muss Sie dann doch fuchsen... :D :D
 
Mir fiel nur auf, dass selbst eine Firma H.W.H Schwierigkeiten hat, 500 Sätze eines Mörickesatzes unter die Leute zu bringen. Genaus so wie die andere Firma aus Straubing, die ihr montenegrinisches Set nicht los wird.
Es gibt Sätze, die gehen und gingen gut weg, aber es gibt auch Ladenhüter.

daraus zu schließen, daß ich keine Möricke-Sätze im Internet will, ist schon sehr gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeiten und Irrtümer

Sehr geehrter Herr Hegele,

wie kommen Sie darauf, dass wir Schwierigkeiten haben, 500 Mörikesätze loszuwerden?
Das Gegenteil ist der Fall. Wir hätten sogar 1000 davon an ein einziges Versandhaus verkaufen können.
Dito liegen uns Anfragen von Versandhäusern in der Grössenordnung zwischen 300 und 500 vor.
Tun wir aber nicht. Die in Ebay verkauften Sätze sind im Schnitt alle mit einer für uns auskömmlichen Marge verkauft worden.
Wenn Sie aus einer Vielzahl angebotener Sätze auf einen schlechten Absatz schliessen, ist dies ein unzulässiger Schluss.

--

Wir werden auch dieses Jahr wieder einige Sätze in Auftrag geben. Dies würden wir sicher nicht tun, wenn wir Angst haben müssten, dass man die Sätze nicht verkaufen kann.

--

Die nächsten von uns in Auftrag gegebenen Sätze werden nächste Woche auf den Markt kommen.
 
Das freut mich für Sie.
Vielleicht lag ich ja wirklich falsch.
Die Info kam aber gar nicht von mir, sondern von einem Händler, der mir das flüsterte.

Da hab ich halt kombiniert.
Aber ich hab ja nicht immer recht.
Ich freue mich auch über jeden Satz, der gut verkauft wird. Inzwischen auch wieder über Berliner, die ich ja nicht sammle.
 
Was Händler alles über

HWH erzählen, was wir angeblich im Moment aufkaufen oder verkaufen oder verkauft haben, ist manchmal sehr abenteuerlich. Sobald man 2x eine Münze auf einer Börse kauft, heisst es "HWH hat einen Suchauftrag über 1000", wenn man 10 Goldeuros ins Ebay stellt, wird gemunkelt, "HWH hat sich übernommen"... es ist manchmal sehr amüsant, welche Schlussfolgerungen gezogen werden.
 
*HWH* schrieb:
Die nächsten von uns in Auftrag gegebenen Sätze werden nächste Woche auf den Markt kommen.
Darf ich fragen, ob es Berliner oder Münchner sind ?
Oder gar Stuttgarter ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet