Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Werbung

Werbung Werbung für diverse Internetseiten - Provisionen werden für Kosten des Forums verwendet

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-02-2007, 22:29   #1 (permalink)

Otto - WERBUNG

OTTO - Ihr Online-Shop

Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2007, 22:35   #2 (permalink)

?

Habe ich irgendwas verpasst ?

Joshua
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 10:03   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
?

Joshua
Ja, den feinsinnigen Humor von Tobias
Oder dem Forum geht´s so schlecht, dass hier Werbung eingestellt werden muss. Und zwar so lange, bis sich weitere Sponsoren gemeldet haben.
Ähnlich macht es unsere Freiwillige Feuerwehr - entweder spenden wir freiwillig oder es wird wieder ein Konzert der Feuerwehrmitglieder angesetzt. Meist reicht die Androhung eines Konzertes schon aus, um die Geldbörsen der BürgerInnen weit zu öffnen
Abgesehen von der Musik, machen die Feuerwehrleute einen tollen Job!
Tulitei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 10:58   #4 (permalink)

Diese Werbung macht unseren Forumbetreiber wohl nicht reich, verbessert aber sicher das Kosten-Nutzen-Verhältnis für die Aufwendungen.
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 12:31   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Bitte ankreuzen:
[ ] Ich habe ein Problem damit, dass der Forenbetreiber hier mehr machen darf, als die normalen Mitglieder
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 18:57   #6 (permalink)

Spielen wir wieder ein bisschen Psychologe:

ich denke mal, dass joshua hinter der Werbung bzw. dem ganzen Beitrag einen Gag vermutete, bei dem er befürchtete, die Pointe nicht verstanden zu haben. Dass es sich einfach nur um hundsnormale Werbung handelt, hatte er nicht vermutet. Stimmt's oder hab ich recht?
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 19:03   #7 (permalink)

johschua = sie
joshua = er
tom40 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 19:24   #8 (permalink)

Beitrag anzeigen
johschua = sie
joshua = er
Na, wer blickt denn hier vor lauter anonymer Geschlechtsneutralität noch durch?! Ist aber schon wieder abgeändert.
Alt 14-02-2007, 19:34   #9 (permalink)

"OTTO find ich gut", aber Andrea ist mir lieber.
Wenn es dem Forum hilft, warum nicht. Das bisschen Werbung schadet niemanden. Und das ihr auch fleissig klickt und kauft, sonst wird das nichts.

Gruß Michael
namibia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 19:47   #10 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wenn es dem Forum hilft, warum nicht. Das bisschen Werbung schadet niemanden. Und das ihr auch fleissig klickt und kauft, sonst wird das nichts.

Gruß Michael
Ich kann nicht klicken, AdblockPlus lässt mich nicht...
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 21:38   #11 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich kann nicht klicken, AdblockPlus lässt mich nicht...
Das tut mir jetzt aber auch ganz dolle leid
Soll ich Dir den Link schicken?

Aber selten war Otto-Werbung so unterhaltsam...
Tulitei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 22:15   #12 (permalink)

Beitrag anzeigen

Aber selten war Otto-Werbung so unterhaltsam...
wirklich ?

find ich unterhaltsamer (manchmal)
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 22:27   #13 (permalink)

Ja, vor 20 Jahren war der wirklich mal recht amüsant.
Tisc1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 23:03   #14 (permalink)

Beitrag anzeigen
..........

Gruß Michael
Mir auch
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2007, 08:27   #15 (permalink)

Beitrag anzeigen
wirklich ?

find ich unterhaltsamer (manchmal)
Witziges Bild! Sieht aus, als würde er sich gerade einen Joint reinziehen!
Alt 15-02-2007, 12:36   #16 (permalink)

Arrow

Neukunden (seit 3 Jahren nicht bestellt) können zusätzlich noch den Gutschein-Code 6010722 nutzen.
Einfach bis 10.03.2007 in der Suche auf der Otto-Homepage eingeben und den Gutschein als Artikel in den Warenkorb legen. Von der Rechnung kann man dann selbständig 10 Euro abziehen.

Grüße
gluecky
gluecky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2007, 12:48   #17 (permalink)

Beitrag anzeigen
Spielen wir wieder ein bisschen Psychologe:

ich denke mal, dass joshua hinter der Werbung bzw. dem ganzen Beitrag einen Gag vermutete, bei dem er befürchtete, die Pointe nicht verstanden zu haben. Dass es sich einfach nur um hundsnormale Werbung handelt, hatte er nicht vermutet. Stimmt's oder hab ich recht?
Hallo !

Ganz so falsch liegt Lolo nicht ! Ich war nur etwas überrascht über einen (ersten) Thread mit der Kennzeichnung "Werbung". Mal abgesehen von der Werbung für kostenlose Zeitungen vor einiger Zeit. Die Aufregung über "Mister Wong" war auch noch in meinem Gedächtnis.

Und : NEIN ! Ich habe nichts gegen solche Werbung unseres Forumsbetreibers ! Ein solches Forum kostet Geld und viel Arbeit, und da ist solche Werbung mehr als verständlich, erst recht gegenüber den vielen (eigentlich nicht erlaubten) privaten Werbungen in eigener Sache hier.

Und natürlich habe ich auch nichts gegen weitere Werbung unseres Forumsbetreibers, um weiteren Diskussionen vorzubeugen. Mit Mr. Wong hätte ich auch problemlos leben können. Die Vorteile dieses (kostenlosen) Forums sind das alles mehr als wert!

Seht das erste Posting von mir nur als Zeichen der Überraschung, mehr war damit nicht verbunden !

Gruß,

Joshua

PS: Ich klicke gerne die Werbung an, da es ja letztlich uns allen nützt !

Geändert von joshua (15-02-2007 um 12:50 Uhr)
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2007, 22:51   #18 (permalink)

Bei Otto wird (zumindest über Affilinet) pro Sale abgerechnet. Also wer eh was bestellen will, tut echt was Gutes fürs Forum. Pro Bestellung gibt es glaube ich 5 Euro und für Neukunden nochmals 6 Euro obendrauf.

Grüße
gluecky
gluecky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht