15-02-2007, 12:48
|
#17 (permalink)
|
|
|
Spielen wir wieder ein bisschen Psychologe:
ich denke mal, dass joshua hinter der Werbung bzw. dem ganzen Beitrag einen Gag vermutete, bei dem er befürchtete, die Pointe nicht verstanden zu haben. Dass es sich einfach nur um hundsnormale Werbung handelt, hatte er nicht vermutet. Stimmt's oder hab ich recht? 
|
Hallo !
Ganz so falsch liegt Lolo nicht ! Ich war nur etwas überrascht über einen (ersten) Thread mit der Kennzeichnung "Werbung". Mal abgesehen von der Werbung für kostenlose Zeitungen vor einiger Zeit. Die Aufregung über "Mister Wong" war auch noch in meinem Gedächtnis.
Und : NEIN ! Ich habe nichts gegen solche Werbung unseres Forumsbetreibers ! Ein solches Forum kostet Geld und viel Arbeit, und da ist solche Werbung mehr als verständlich, erst recht gegenüber den vielen (eigentlich nicht erlaubten) privaten Werbungen in eigener Sache hier.
Und natürlich habe ich auch nichts gegen weitere Werbung unseres Forumsbetreibers, um weiteren Diskussionen vorzubeugen. Mit Mr. Wong hätte ich auch problemlos leben können. Die Vorteile dieses (kostenlosen) Forums sind das alles mehr als wert!
Seht das erste Posting von mir nur als Zeichen der Überraschung, mehr war damit nicht verbunden !
Gruß,
Joshua
PS: Ich klicke gerne die Werbung an, da es ja letztlich uns allen nützt !
Geändert von joshua (15-02-2007 um 12:50 Uhr)
|
|
|