hi
erstmal ein hallo aus österreich im meine ersten thread in diesem forum !
kann leider keine info bzügl dieser serie finden
nur diese 2 wunderschönen münzen aus ebay
kann mir jemand sagen um wieviel sie üblich gehandelt werden ? bzw wie viele münzen diese serie beinhaltet ?
hi
erstmal ein hallo aus österreich im meine ersten thread in diesem forum !
kann leider keine info bzügl dieser serie finden
nur diese 2 wunderschönen münzen aus ebay
kann mir jemand sagen um wieviel sie üblich gehandelt werden ? bzw wie viele münzen diese serie beinhaltet ?
danke im voraus
lg
chris
Wäre schön wenn Sie die Ebay Auktion hier posten würden, viele die vielleicht Infos hätten sind zu faul zum Suchen.
schaue Dir den zweiten Link (moheta.de) in meinem Post an. Neben einigen Münzinfos findest Du dort auch die Preise, die jeweilige Münze bei allen ebay-Auktionen erzielt.
Ach ja, was die niedrigen Auflagen betrifft: das ist typisch für Sammlermünzen. Für den Umlaufverkehr sind sie nicht gedacht
schaue Dir den zweiten Link (moheta.de) in meinem Post an. Neben einigen Münzinfos findest Du dort auch die Preise, die jeweilige Münze bei allen ebay-Auktionen erzielt.
Ach ja, was die niedrigen Auflagen betrifft: das ist typisch für Sammlermünzen. Für den Umlaufverkehr sind sie nicht gedacht
Gruß
Santik
hi
die seite ist ein traum - aber preise finde ich keine
lg
... auch wenn´s jetzt zu spät ist:
moheta.de--->1996 auswählen--->Seite 2 auswählen. Jetzt sieht man alle Münzen dieser Serie aufgelistet. Klickt man z.B. auf "Eisbrecher Ermak": jetzt sieht man das Bild der Münze und rechts verschiedene Daten dazu. U.a Verkaüfe bei ebay (z.Z. 64) und Durchschnittspreis (z.Z. 53,50). Unterhalb des Bildes findet man auch die Grafik, mit eingetragenen Höchst- und Tiefstpreisen. Nur bei dieser habe ich öfters schon festgestellt, dass sie nicht immer angezeigt wird. Manchmal hilft es, eifach die Seite aktualisieren oder halt später nochmals vorbei schauen.