Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen > Wert-/Bestimmungsanfragen

Wert-/Bestimmungsanfragen Sie haben eine ausländische Münze und möchten den Wert erfahren ? Dann sind Sie hier richtig !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-11-2006, 12:46   #1 (permalink)

Question Weis jemand was das für eine Münze ist

Hallo,
diese Münze habe ich als 8 Jähriger bei uns auf der Strasse gefunden und eingesteckt und jetze am Wochenende wieder gefunden wie ich mein Kinderkram vom Dachboden aufgeräumt habe die Bild Quallität ist leider sehr dürftig da mit Handy aufgenommen wenn ich meine Digicam wieder finde mache ich bessere Bilder.

Die Bilder Zeigen vorder und Rückseite
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild1.jpg
Hits:	57
Größe:	170,2 KB
ID:	19730   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild2.jpg
Hits:	58
Größe:	188,5 KB
ID:	19731  
ichwars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2006, 19:04   #2 (permalink)

Talking

Beitrag anzeigen
Da hättest Du doch in Deinem Chaos besser Deine Digi gefunden als diese Münze.
Das Ding ist eine Art Kinderspielzeug (war gar nicht so falsch mit Deinem Fund als 8jähriger). Du kannst das Ding ruhig wieder den Nachbarkindern zum spielen geben, die kommen dann später mal in dieses Forum und fragen was das ist.
Das Stück ist hier schon mehrfach behandelt worden, suche mal.
Danke für die Hilfe

Frage nach was hätte ich suchen sollen alte Chinesische Münze ;-)

Das ganze Forum durchlesen war mir zu viel und das was ich gelesen hatte hat diese Münze nicht behandelt ist ja geklärt und kann damit in den Mülleimer geschoben werden
DANKE nochmal für die schnelle Hilfe
MfG ib

PS schade übrigens ich habe die Million ich ich für die Münze bekommen wollte schon ausgegeben :-)
ichwars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht