Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen > Wert-/Bestimmungsanfragen

Wert-/Bestimmungsanfragen Sie haben eine ausländische Münze und möchten den Wert erfahren ? Dann sind Sie hier richtig !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-06-2007, 13:22   #1 (permalink)

Lunar Silber Auflage ?

Ahoi !
Ich interessiere mich besonders für die 1 kg "Gullideckel".
Weiss jemand was über die jeweiligen Auflagezahlen ? Habe bisher nur die Info gefunden, dass die jeweiligen Jahrgänge unlimitiert geprägt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass die vergangenen Jahrgänge nicht nachgeprägt werden. Also müsste man doch irgendwo die Gesamtzahlen für die Motive beschaffen können.
fr-coins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2007, 06:25   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ahoi !
Ich interessiere mich besonders für die 1 kg "Gullideckel".
Weiss jemand was über die jeweiligen Auflagezahlen ? Habe bisher nur die Info gefunden, dass die jeweiligen Jahrgänge unlimitiert geprägt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass die vergangenen Jahrgänge nicht nachgeprägt werden. Also müsste man doch irgendwo die Gesamtzahlen für die Motive beschaffen können.
Die werden geprägt, solange die Serie läuft (wahrscheinlich noch 3 Jahre, eventuell nur bis Mitte dieses Jahres). Die Auflagen werden danach veröffentlicht!
Fabio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht