Hallo zusammen,
zumindest den Neuseeland Fans wird das ein Begriff sein - es ist eins der teuersten Stücke von dort - vielleicht sogar das teuerste...
Und nun gerade bei Ebay gesehen - ist das ein neuer Versuch den Sammler zu verarschen oder gibts das Teil wirklich? Die Pappe sieht für mich auf den ersten Blick authentisch aus... :-/
ich meine hier nicht die Auktion an sich sondern das Teil selbst. Das sind dann nämlich die Stücke, die man ein paar Wochen später in der Bucht wiederfindet. Dann allerdings nur mit einem Bilde der Rückseite, Ohne Pappe und Beschreibung "NZ - Waitangi", womöglich noch "Dachbodenfund"...
Diese "Medaille" ist doch nur zu solchen Zwecken geprägt worden.
die gibt es doch aus dem ganzen commonwealth mit vergleichbaren motiven zu dem anlass ..........
tatsächlich? Das war jetzt die erste die mir aufgefallen ist...
Die Dinger mögen zwar juristisch nicht zu beanstanden sein - ich find die trotzdem nicht in Ordnung! Jedes Handy das zu sehr nach iPhone aussieht darf nicht verkauft werden, aber bei solchen Teilen ist das kein Problem. Es gab doch auch mal so Teile die wie "Germanisches Museum" aussahen und die öfter in der Bucht aufgetaucht sind...