Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen > Wert-/Bestimmungsanfragen

Wert-/Bestimmungsanfragen Sie haben eine ausländische Münze und möchten den Wert erfahren ? Dann sind Sie hier richtig !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-06-2012, 21:28   #1 (permalink)

Wert Mexikanischen Gedenkmünze?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand den Wert dieser Münze sagen kann?
Gedenkmünze Papstbesuch Johnes Paul II 1Unze Silber.

Vielen Dank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1090665.JPG
Hits:	57
Größe:	1,01 MB
ID:	64037   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1090664.JPG
Hits:	45
Größe:	1,01 MB
ID:	64038  
strobo666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2012, 22:58   #2 (permalink)

Soweit ich das sehe ist das keine Münze sondern eine Medaille. Aber das ist denke ich für die Wertermittlung wohl eher zweitrangig, denn in diesem Zustand ist sie sicherlich nicht mehr wert als das Silber in ihr. Der Preis für eine Unze Silber steht links oben.

Da solche Sachen nicht zu meinem Sammelgebiet gehören sind meine Angaben jedoch ohne Gewähr. Vllt kann ein Med-Spezialist mehr dazu sagen.
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2012, 23:43   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Soweit ich das sehe ist das keine Münze sondern eine Medaille. Aber das ist denke ich für die Wertermittlung wohl eher zweitrangig, denn in diesem Zustand ist sie sicherlich nicht mehr wert als das Silber in ihr. Der Preis für eine Unze Silber steht links oben.

Da solche Sachen nicht zu meinem Sammelgebiet gehören sind meine Angaben jedoch ohne Gewähr. Vllt kann ein Med-Spezialist mehr dazu sagen.
Apropos : hat jemand mitbekommen, dass Medaille sich abgemeldet hat ?
Kronerogøre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2012, 23:56   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Waaaas???? Mensch, mein erstes Wort! Warum das denn z. T.? Das schockiert mich doch gerade etwas...
Alt 23-06-2012, 23:58   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Jetzt wo du es sagst , hoffentlich hat das nichts zu bedeuten und klärt sich schnell...
Kanisterkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:14   #6 (permalink)

Seltsam, es ist nicht mal mehr sein Profil zu finden, sonst steht doch da immer "Mitgliedschaft beendet". Aber in diesem Fall ist alles weg... Oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen.
Alt 24-06-2012, 00:18   #7 (permalink)

Beitrag anzeigen
Seltsam, es ist nicht mal mehr sein Profil zu finden, sonst steht doch da immer "Mitgliedschaft beendet". Aber in diesem Fall ist alles weg... Oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen.
zu doof zum suchen.
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:22   #8 (permalink)

Beitrag anzeigen
Waaaas???? Mensch, mein erstes Wort! Warum das denn z. T.? Das schockiert mich doch gerade etwas...
Die Mitgliedschaft von Medaille ist schon seit ca. 4 bis 5 Wochen beendet.
Kempelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:25   #9 (permalink)

Beitrag anzeigen

Letzte Aktivität: 21-06-2012 23:11
Rollentöter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:27   #10 (permalink)

Seltsam, wenn ich in der Benutzerliste danach suche finde ich ihn nicht
Alt 24-06-2012, 00:29   #11 (permalink)

Beitrag anzeigen

Letzte Aktivität: 21-06-2012 23:11
Das bedeutet nichts.
Medaille war schon seit einigen Wochen vor dem 21.06. abgemeldet.
Alt 24-06-2012, 00:36   #12 (permalink)

Beitrag anzeigen
Das bedeutet nichts.

O.K. letzter Beitrag 20.05.
Aber wieso bedeutet "Letzte Aktivität" nichts?
Rollentöter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:36   #13 (permalink)

Beitrag anzeigen
Das bedeutet nichts.
Naja, also vor 4 Wochen hab ich noch PN´s mit ihm ausgetauscht... aber in der Tat ist sein letzter Forumsbeitrag auch schon vier Wochen her

Also ich bin im Moment auch etwas geschockt und ich hoffe inständig, dass sich das fix aufklärt. Sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft sind und waren für mich immer von extrem hohen Wert

Geändert von Kanisterkopp (24-06-2012 um 00:45 Uhr)
Kanisterkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:41   #14 (permalink)

Beitrag anzeigen
Seltsam, wenn ich in der Benutzerliste danach suche finde ich ihn nicht
Stimmt, beendete Mitgliedschaften kann man über diese Funktion
nicht finden. Nehme das "zu doof zum suchen" zurück!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2012, 00:43   #15 (permalink)

Beitrag anzeigen

O.K. letzter Beitrag 20.05.
Aber wieso bedeutet "Letzte Aktivität" nichts?
Mir ist das eben einige Zeit lang aufgefallen.

In seinem Profil stand "Mitgliedschaft beendet", trotzdem war er immer wieder unten in den Benutzerliste angemeldet und das grüne Licht bei ihm leuchtete.

Ich habe deshalb einen Moderator nach den Hintergründen zur Abmeldung gefragt, wurde aber an Herrn Honscha verwiesen.

Ich habe dann nicht weiter nachgefragt. Letztendlich geht mich der Vorgang auch weiter nichts an.

Mein letzter Beitrag zum Thema !
Alt 24-06-2012, 00:45   #16 (permalink)

Beitrag anzeigen
Naja, also vor 4 Wochen hab ich noch PN´s mit ihm ausgetauscht... aber in der Tat ist sein letzter Forumsbeitrag auch schon vier Wochen her

Also ich bin im Moment auch etwas geschocktt und ich hoffe inständig, dass sich das fix aufklärt. Sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft sind und waren für mich immer von extrem hohen Wert
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Mitgliedschaft auf seinen eigenen Wunsch hin beendet wurde. Selbst beenden geht meines Wissens nach nicht, und warum sollte ToHo ihn sperren?

Schade um diesen sehr erfahrenen Spezialisten...
Alt 24-06-2012, 00:48   #17 (permalink)

Beitrag anzeigen
Mir ist das eben einige Zeit lang aufgefallen.

In seinem Profil stand "Mitgliedschaft beendet", trotzdem war er immer wieder unten in den Benutzerliste angemeldet und das grüne Licht bei ihm leuchtete.

Ich habe deshalb einen Moderator nach den Hintergründen zur Abmeldung gefragt, wurde aber an Herrn Honscha verwiesen.

Ich habe dann nicht weiter nachgefragt. Letztendlich geht mich der Vorgang auch weiter nichts an.

Mein letzter Beitrag zum Thema !
Alter Angsthase...
Alt 24-06-2012, 01:09   #18 (permalink)

Beitrag anzeigen

Ich fänd`s jedenfalls sehr schade, er war eine wirklich echte Bereicherung fürs Forum ...

P.s.: Sein Account bei eBay ist jedoch noch angemeldet, letzte Aktivität - Kauf am 16. Juni
und dessen beidseitige Bewertung vom 22. Juni 2012 .
NikolausderIII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-06-2012, 02:09   #19 (permalink)

Beitrag anzeigen
Jetzt wo du es sagst , hoffentlich hat das nichts zu bedeuten und klärt sich schnell...

Weis eventuell jemand zwischenzeitlich etwas bezüglich des Verbleibes von Medaille, bzw. dessen Mitgliedschaft hier im Forum ??? Ich habe vor `ner reichlichen Stunde (so etwa gegen 0:30 Uhr) mal geschaut "Wer ist online" und da war er wieder da und hat sich die Startseite betrachtet. Sein Lämpchen im Benutzerprofil hat grün geleuchtet, also dunkelgrüner ging`s nicht und jetzt steht da: "Letzte Aktivität: Heute 00:16". Man kann ja auch wenn er online ist, trotzdem leider keinen Kontakt mit ihm aufnehmen und fragen ...
NikolausderIII. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht