Diese Angebote 5 Euro Tropische Zone 2017 PP verstoßen gegen ...

Ihr seit alle echt spießig. Lasst die Leute doch verkaufen. Wobei ich natürlich zustimme, dass hier auf dem Rücken unwissender Menschen Wucher betrieben wird.
Ja, echt spießig diese Münzhändler. Gönnen den kleinen Sammlern die Gewinne nicht, die müssen schließlich auch ihre Familie ernähren. Als würde Apple irgendein Schaden entstehen, wenn die Leute mit Nokia, Samsung, HTC, etc. telefonieren..... immer dieses Klagen...
 
Ja, echt spießig diese Münzhändler. Gönnen den kleinen Sammlern die Gewinne nicht, die müssen schließlich auch ihre Familie ernähren. Als würde Apple irgendein Schaden entstehen, wenn die Leute mit Nokia, Samsung, HTC, etc. telefonieren..... immer dieses Klagen...
Wechsel doch und werde Privatier. Als Münzhändler müsste es doch mittlerweile reichen.
https://www.google.pt/url?sa=t&rct=...vatier&usg=AFQjCNEYv96zH42qgtRfzR6y9BfxY21fUg
 
Übersehe ich was, oder sind im Moment tatsächlich überhaupt keine Angebote der Münze mehr aktiv? Mal von den M*M Pseudoprägungen und Stoffbeutel abgesehen. Auch keine Händlerangebote?
 
Übersehe ich was, oder sind im Moment tatsächlich überhaupt keine Angebote der Münze mehr aktiv? Mal von den M*M Pseudoprägungen und Stoffbeutel abgesehen. Auch keine Händlerangebote?
Genau, erst ab 28. März Ebay-AGB konform erlaubt.
 
Ah ok, mir war nicht bewusst, dass die Frist doch nur 30 Tage ist. Bemerkenswert ist ja auch, dass EBAY bei diesen Regeln immer den Konjunktiv verwendet ("...kann es entfernt werden..." , "...Wir können Angebote ... blockieren ...").
Allerdings sind dann (gewerbliche natürlich) Angebote schon ab dem 18. März erlaubt (bei 10 Tagen Angebotsdauer). Die Frist gilt ja ab dem Kaufdatum, also dem Ende der Auktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet