• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

wie viele württemberger aus 1913 hast du? ich würde deine last gerne teilen, falls es dir zu viele werden.

Keinen einzigen. Das war eher allgemein gemeint. Aber wenn ich mal einen falschen dieser Art bekomme kannst du ihn gerne für 1/10 des Katalogpreises haben. Für stgl natürlich...:D
 
Dieses MAchwerk ist nicht mal vierteledel : https://www.********.de/halbedel/item.php5?id=9926
 
Man muss bei 2 Buchstaben ja immer ergänzen, doch dann gelangt man ans Ziel; in diesem Fall zu einem Gepräge von einem garantiert postimperialen Stempel.
Von denen hatte ich vor Jahren mal 2 Hausmänner bekommen. Die Rückabwicklung lief unproblematisch, als Entschuldigung kam dann: "Wir wussten gar nicht das es vom Kaiserreich Fälschungen gibt."
 
Warum nicht? Man kann ihn doch ganz normal kontaktieren.
Habe ich versucht. Als ich auf " Verkäufer kontaktieren " ( wieso heist das nicht mehr " mit jmd Kontakt aufnehmen " ? Doofer Anglizismus. ) gedrückt habe, erhielt ich zur Antwort, der Verkäufer sei nicht in der Lage, Fragen zu beantworten. Ergo, er weiss, was er tut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet