Franklin Mint "Die Deutschen" Band I + II

Registriert
19.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich habe vor einiger Zeit zwei Bücher mit Münzen / Medaillen geerbt und finde nach Selbstrecherche leider keinerlei Informationen zu den von Franklin Mint "Die Deutschen" Sammelmappen ..
Hoffentlich kann mir hier wer weiter helfen :) aus welcher Zeit / selten oder nicht bzw wie sowas gehandelt wird?

Im Link sind 3 Bilder .. Mappe, Deckblatt und Münzen

eventview.eu/pics/ - Dein Image-Hoster

Liebe Grüße Thomas
 
Wärst Du bitte so nett, die Bilder hier direkt hochzuladen?
 
Die verticken auch noch ganz andere Sammelobjekte. Ich habe einige Musclecars in 1:25 in der Vitrine stehen.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet