Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Yep, danke an moppel65 für die Organisation und an alle Übrigen für einen netten Abend. Auch von mir: Gerne mal wieder!
 
Wir versuchen auch nächstes Mal einen Ort zu finden, der möglichst zentral im Gebiet derer liegt, die kommen wollen.
 
Ich fand es auch sehr scbön - danke für die Organisation !:respekt:

Schade dass ich früher wieder los musste. Würde mal gern wissen, wann ihr den Saal gefegt habt...;)
 
Uns hat es ausgesprochen gut gefallen. Schön, mal diejenigen kennengelernt zu haben, von denen man hier so liest. Ist ein netter Haufen!
Auch von uns ein großen Dank an Tom für die Orga und den Kram, der er mitggebracht hatte! :respekt:
 
War echt eine nette Runde ! Die Zeit ist nur viel zu schnell vergangen. Also müssen wir das Ganze demnächtst fortsetzen ;).Ach ja , da war eine Frage von lorry, wann wir Schluß gemacht haben; es war so 23:30 bis 23:45 als wir das Lokal verlassen haben :).
 
:) Auch mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Treffen. :)
Gerne im Ruhrgebiet ;)
 
War echt eine nette Runde ! Die Zeit ist nur viel zu schnell vergangen. Also müssen wir das Ganze demnächtst fortsetzen ;).Ach ja , da war eine Frage von lorry, wann wir Schluß gemacht haben; es war so 23:30 bis 23:45 als wir das Lokal verlassen haben :).

Na schön - dann habt ihr´s euch ja noch richtig gemütlich gemacht nachdem ich weg war...
Hat Spass gemacht - gern wieder, wobei für mich etwas nördlicher schöner wäre...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet