Fröhliche Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches 2018

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.445
Punkte Reaktionen
17.513
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Es sind nur noch zehn Tage bis zum diesjährigen Heiligen Abend. Die Zeit rast.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Lesern und Foristen dieses schönen Münzenforums eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2018 zu wünschen.

Um es mit den Worten (in den Plural übertragen) unseres langjährigen Mitglieds @NikolausderIII. zu sagen, der aus Krankheitsgründen schon länger nicht mehr online sein kann ...:

"Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute ..., verbunden mit den allerbesten Wünschen vor allem für die Gesundheit, viel Schaffenskraft, als auch Glück, sowie Wohlergehen und allem, was Ihr Euch selber wünscht :). Vielleicht gibt`s ja zu diesem Anlass ein paar besonders schöne neue Münzen für Eure Sammlung ;) ..."

Gute Besserung, Klaus!
 
Danke Rudolf,

dem schließe ich mich gern an und wünsche allen aktiven Foristen und stillen Mitlesern frohe und besinnliche Weihnachten. Lasst den Stress dieser Tage hinter euch und versucht, einmal zur Ruhe zu kommen. :)

Allen erkrankten wünsche ich viel Kraft zur Überwindung der Krankheit und alsbaldige Besserung!
 
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern des Forums eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.

IMG_6410.JPG
 
Weihnachten
Markt und Straßen stehn verlassen.
Still erleuchtet jedes Haus.
Sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so friedlich aus.

Am den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt.
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wundervoll beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern,
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt's wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit!

Freihherr von Eichendorff (J.391)

Auch von mir an alle Foristen und Mitleser.
Fröhliche Weihnachten!
aus den Alpen wünscht euch
Heinz-Rudolf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet