Der ist auch gut...

gabs da nicht für die privaten Verkäufer paar Sonntage ohne Verkaufsprovision?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das ist doch eigentlich ein dreiviertel Zweidritteltaler. Ist bekannt, ob so eine Zerteilung aus der Zeit heraus numismatisch zu erklaerbar ist ?
 
Dieses Angebot finde ich irgendwie lustig. Es wird ein recht seltenes Stück angeboten, und zwar der sogenannte "Schlafrocktaler" aus Sachsen. Das Ding ist total abgenudelt, was ich bei diesem seltenen Stück so noch nicht gesehen habe.

Sachsen Konventionstaler 1816 I.G.S. - AKS 21, Jaeger 26 - s-ss | eBay

Aber das lustige an der Sache ist die Anmerkung "winziger Randfehler". :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Dieses Angebot finde ich irgendwie lustig. Es wird ein recht seltenes Stück angeboten, und zwar der sogenannte "Schlafrocktaler" aus Sachsen. Das Ding ist total abgenudelt, was ich bei diesem seltenen Stück so noch nicht gesehen habe.

Sachsen Konventionstaler 1816 I.G.S. - AKS 21, Jaeger 26 - s-ss | eBay

Aber das lustige an der Sache ist die Anmerkung "winziger Randfehler". :D

Dann kann sich zumindest keiner hinterher beschweren, der Verkäufer hätte etwas verschwiegen. Außerdem mindert doch ein Randfehler denWert oder habe ich da was falsch verstanden??? :lachtot:
Bin mal gespannt für wieviel diese Ruine zugeschlagen wird. Selbst als Belegstück ein Elend - leider...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Unikat

Zitat: " ...es handelt sich um eine Sonderausgabe.." ( direkt aus China ? )

Edit:
Lese ich es richtig, das die Randschrift "FREINEIT" mit N zeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was mich bei dieser Münze stutzig macht:
Der Rand ist im Vergleich zum Münzbild relativ gut. Wieso macht man sich diese Mühe, wenn das Münzbild eine derartige Katastrophe ist?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet