• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

USA 1 Cent 2017 Philadelphia mit P Mintmark

Dann würde ich dankend auch deren 2 nehmen.
 
falls da noch was übrig ist, würde ich auch gern 2 via OLS nehmen.
Schon mal danke vorab!! :)
 
Hallo,

Wenn noch welche übrig sind, hätte ich auch gerne 2 per OLS.

Viele Grüße

Lars
 
@Scrooge2017, @euromünzsammler :
Da ich euch nicht kenne müßtet ihr am Freitag oder Samstag um 12h zum Forentreffen auf der Empore kommen.

Die OLS Bestellungen übergebe ich @winni der sie dann ans OLS weiterleitet (oder habe ich da was falsch verstanden?).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet