World Money Fair Berlin 2018

In Anbetracht der bevorstehenden Messe und der Hoffnung, dass @bofried die Produktion noch nicht eingestellt hat, sei noch einmal auf diesen Thread hingewiesen:

Forumsbutton
 
Der Begriff Deutsch-Französische Freundschaft ist manchen offenbar in Fleisch und Blut übergegangen. ;) Dagegen ist ja im Prinzip nichts zu sagen; diese Partnerschaft halte auch ich für wichtig. Aber in der aktuellen Fassung des WMF-Katalogs (Version vom 11. Januar) gibt es auf Seite 98 - bzw. Seite 50 der PDF-Datei - den Beitrag

Brücken als Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft

Der englische Titel ist da etwas präziser. :D

Bridges as a sign of the Russian-French friendship

Tschüs,
Christian
 
Wenn noch jemand zur World Money Fair ein Einzelzimmer vom Samstag bis Sonntag braucht, im Estrel kann man noch ein Einzelzimmer für 86 Euro buchen, sogar mit Frühstück. Die haben wohl ihr Haus nicht voll und machen jetzt Sonderpreise.
 

Anhänge

  • Estrel.jpg
    Estrel.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 310
Da ist ein Riesen Komplex, den sehe ich von Arbeit aus und war schon drin. Kann man sich leicht verlaufen. Aber eigentlich gut organisiert.

Gruß

Jan
 
Zur Info für die 2-Euro VfS Sammler:

Bodo Broschat wird am Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr beim VfS Stand sein und die 2-Euro-Münzsätze unterschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet dies, dass das Forumstreffen ins Wasser fällt?
 
Zur Info für die 2-Euro VfS Sammler:

Bodo Broschat wird am Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr beim VfS Stand sein und die 2-Euro-Münzsätze unterschreiben!
Ich habe diesen Zirkus vor vielen Jahren einmal mitgemacht. Aber niemand ist bereit für einen Satz mit Unterschrift auch nur den (eh zu hohen) Ausgabepreis zu bezahlen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet