Leuchtturm Münzrähmchen Matrix

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.504
Punkte Reaktionen
7.027
Die Firma Leuchtturm hat mit den Matrix Münzrähmchen etwas Abwechslung ins weiße Rähmchen Allerlei gebracht.

Die Matrix Rähmchen gibt es nämlich in Schwarz.

Was haltet Ihr davon?

Sicher, für diejenigen, die ihre Rähmchen per Hand beschriften, ist schwarz keine praktikable Alternative. Da ist schwarz auf weiß immer noch am besten lesbar. Aber für diejenigen, die Labels am PC erstellen, könnte der Kontrast durchaus was haben.

Kommen die Münzen besser zur Geltung? Wie sieht das aus, wenn man die Rähmchen tackert?
 
Im schwarzen Album 20 schwarze Rähmchen auf einer Seite .... nee, zu "düster".

Hat jemals so eine Firma die Sammler gefragt, was sie brauchen? OK, ist eine hypothetische Frage :)
 
Heutzutage werden Bedarfe erst generiert und dann befriedigt...

Das heißt, man hat erst ein Produkt und redet dann den Menschen ein, dass sie es brauchen.;)

Da gibt es ja auch noch Quadrums mit Anlaufschutz oder neuerdings welche mit eingebauter Lupe... :rolleyes:
 
Ich habe ein Album mit diesen schwarzen Einsteckseiten und den schwarzen Rähmchen gesehen, welche mit Goldmünzen bestückt waren. Und ich muss gestehen, dass Gold und Schwarz eine (sorry) knattergeile Kombination sind und es einfach genial aussieht. Es ist überhaupt kein Vergleich zu weißen Rähmchen in durchsichtigen Hüllen. Schwarz und Gold sieht spitzenklasse und einfach edel aus.
 
Ich habe ein Album mit diesen schwarzen Einsteckseiten und den schwarzen Rähmchen gesehen, welche mit Goldmünzen bestückt waren. Und ich muss gestehen, dass Gold und Schwarz eine (sorry) knattergeile Kombination sind und es einfach genial aussieht.
Naja.
Mir wäre ein Münzrähmchen, auch wenn es noch so toll ist, einfach zu billig für Goldmünzen.
Bei 50 centmünzen wäre es eher denkbar.
Da gibt es ja auch noch Quadrums mit Anlaufschutz oder neuerdings welche mit eingebauter Lupe... :rolleyes:
Für echtes Gold würde ich definitiv auch sowas bevorzugen.
 
Naja.
Mir wäre ein Münzrähmchen, auch wenn es noch so toll ist, einfach zu billig für Goldmünzen.
Bei 50 centmünzen wäre es eher denkbar.

Für echtes Gold würde ich definitiv auch sowas bevorzugen.

Naja, bei meinen Goldmünzen mit einem Wert von ca. 10-25 Euro finde ich das übertrieben. Mir gefällt das mit den Rähmchen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet