Russisches Ballet Set 1996

Registriert
01.07.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wieder mal ne kleine Einschätzungsfrage meinerseits.

Finde diesmal auch auf eBay Angebote, jedoch sind die teilweise so hoch, dass ich diese nicht als authentisch ansehe. Lass mich aber auch natürlich gerne eines Besseren belehren.

Auf eBay finde ich das Set mehrmals für über 3000$ (Anbieter kommen jeweils aus USA).

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_20180313_192628.jpg
    IMG_20180313_192628.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 434
  • IMG_20180313_192700.jpg
    IMG_20180313_192700.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 360
Ich habe auch so ein Set und bisher keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Bei Kleinanzeigen waren neulich zwei drin für...ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich meine es waren ca. 2.000€ pro Satz.
 
Korrektur: ich erinnere mich wieder, es stand VB drin und meine Anfrage an den Verkäufer blieb unbeantwortet.
Ich sehe aber gerade, dass ich in meinem Thread dazu selbst schon mal was gefunden hatte, ca. 1.500€ hatte ich recherchieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet