Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Hallo in die Runde, 12.05. kann ich nicht. 05.05. wäre eine bessere Idee und ich hoffe Madam Lulu kann dann auch.
 
Also fassen wir mal zusammen
Samstag 05.05.2018
bofried, Kanisterkopp, Madame LuLu (noch nicht ganz sicher), experte 88, Silberton
Samstag 12.05.2018 (am 10.05. ist Himmelfahrt)
bofried, Kanisterkopp, Madame LuLu, experte 88
 
Ich plane um und komme auch am 05.05.2018 ganz sicher (so lange ich gesund bin). Komme zu zweit.
 
Langsam fertig machen ;)
Paket von Friedrich ist gepackt.
Meine 5'er D,F und J bringe ich zum tauschen mit.
 
Also 10 Plätze waren diesmal doch deutlich zu wenig. Ein ganz neues Gesicht war heute auch herzlichst willkommen...und spontan mit einer Rolle G ein unerwartet toller Tauschpartner :)
Ein Träumchen waren die Pakete aus Wien... erwachsenen Menschen schauen einem Auspacker quer über den Tisch beim Auspacken zu, um mit einem OOOOHHHH jedem einzelnd ausgehändigtem Umschlag/Päckchen der Freude einen Ausdruck zu verleihen...Weihnachten im Mai !!! Danke Friedrich ;)
Ansonsten wie gehabt, gutes Essen, viele Liter Bier und ein Haufen Klugscheißen, meiner Frau und mir hat es wie immer gefallen. Habe bis gerade alles sortiert und gehe nun schlafen. Bilder gibts nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet