Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

grizzly ausgabe wurde gestrichen
Das wusste ich gar nicht. Ich hab nur gesehen, daß einige Bullion-Händler die im Angebot hatten. Die Bilder von den Grizzly kann man immer noch im Netz finden.

Dann ist der Wolf die DRITTE Münze!
 
Ungeprüfte Info von Ru-Net
Die acht Ostkaribische Staaten Planen innerhalb von 2 Jahren je 1 Silbermünze (1 Oz) zu prägen.
Anguilla
Antigua and Barbuda
Dominica
Grenada
Montserrat
Saint Kitts and Nevis
Saint Lucia
Saint Vincent and the Grenadines

Die Erste ist schon raus
Antigua and Barbuda-Ein Piratenschiff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeprüfte Info von Ru-Net
Die acht Ostkaribische Staaten Planen innerhalb von 2 Jahren je 1 Silbermünze (1 Oz) zu prägen.
Anguilla
Antigua and Barbuda
Dominica
Grenada
Martinique
Saint Kitts and Nevis
Saint Lucia
Saint Vincent and the Grenadines

Die Erste ist schon raus
Antigua and Barbuda-Ein Piratenschiff

Ein Video von der Scottsdale Mint
 
Eine Neue aus Australien: 1 Oz Silber und Gold
Paradiesvogel
 
Außerdem gibt es aus Australien jetzt auch noch einen 2 Oz Koala (leider habe ich jetzt auf die Schnelle kein Bild dazu gefunden).

Langsam werden mir die Australier mit ihren Ausgaben genau so inflationär wie die Kanadier. Aber wenigstens haben die Australier eine bessere Qualität!
 
Außerdem gibt es aus Australien jetzt auch noch einen 2 Oz Koala (leider habe ich jetzt auf die Schnelle kein Bild dazu gefunden).

Langsam werden mir die Australier mit ihren Ausgaben genau so inflationär wie die Kanadier. Aber wenigstens haben die Australier eine bessere Qualität!
Das ist eine Lizenzausgabe des Händlers Dillon Gage Metals.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet