BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Heute BuBa Berlin nur A . Zweimal angestellt ( 1/2 Std . ) . Morgen dann noch mal .
 
Hallo,
am letzten Freitag hat mein Sohn mir von der BuBa in Dortmund ein J mitgebracht.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Sonntag in Bielefeld. Leider hatten die bei der BUBA nicht auf.
Dafür heute in Frankfurt As geholt und diese dann vor der Türe mit einem Händler vertauscht gegen mir fehlenden F und G.

PS. Highlight des Tages war aber nicht die 5€ Münze, sondern:
Numis Nr.1 heute mal persönlich kennen lernen zu dürfen. :respekt:
 
Hallo,

in Hannover nach wie vor J. Ich war um 8:35 Uhr da, 15 min später wieder raus. Da war keiner mehr in der Schlage und man hätte durchgehen können. Der Hype lässt nach.
 
Ich habe heute in Bielefeld auch G erhalten.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

so war gerade in der BuBa in Augsburg.

Dort gibt es D

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben in Göttingen "F" bekommen. Der "J"-Tauscher hat sich auch von dannen gemacht.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in Dortmund wieder A, Wartezeit ca. 5 Minuten (trotz kinderreichem Großfamilienausflug vor mir ... ;))
 
Korrektur,
Bochum hatte A,
Gibt aktuell nun auchJ aus

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Düsseldorf gibt es noch immer J - dafür wird man schon gefragt, ob man eine oder zwei Münzen haben möchte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet