Burkhard's lustige Rätselecke

Hallo Rätselfans,

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Jetzt schleppe ich das Blatt mit den 128 Wörtern über 100 x mit mir rum und ausgerechnet heute habe ich es nicht dabei. Vielen Dank für eure Wörter. Dann packe ich das Endresultat des schönen Münzrätsels wieder in meine Geldbörse.

Gruß Burkhard
 
hallo Rätselfans,

schade, keiner hat geantwortet. Dabei hat ddwifu das Wort "NICHT" in Posting 7810 fast gelöst. Es kommt sogar doppelt vor.

Grüße Burkhard
 
Kommen im Rätsel Personen vor?

Sind diese ggf. aus unserem Forum?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet