Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Danke euch allen für den tollen Abend.
Habe bis 3.30 Uhr sortiert, dann aufgehört, heute Nachmittag geht es weiter. Jetzt gehe ich erst einmal zur Kommunalwahl.
 
Ich sitze auch schon wieder am Rechner und fülle 0 Euro Depots ;).
Ja, es war ein schöner Abend der erstaunlich lange war. Noch ein Höhepunkt sollte nicht unerwähnt bleiben. Das knacken und Verteilen der spanischen 2 Euro Rolle aus diesem Jahr.
Knacken ist vielleicht übertrieben. Madame hat sie vorsichtig ausgepackt. Ein Spiegelei war nicht dabei.
Bilder gibts vielleicht heute Nachmittag. Mein Handy braucht jetzt erst mal Strom.
 
Schöne Frauen und alte Männer :)
WP_20180505_002.jpg WP_20180505_005.jpg
 
Wann wird das nächste Treffen stattfinden?
Frage nur wegen eventuellen Versandtermin von mir.

LG Friedrich
 
Ich habe was vom 21.07.2018 gehört. Andere wissen, dass sicher besser als ich.
 
will mal hoffen, daß da nichts negatives auf das Bayernland zurückfällt....auch als Franke!!
 
Oder am 20.7.? Da bringe ich lieben Besuch mit. Kay, wir müssen uns nach dem Urlaub der Gäste richten. Wir können ja ein Vorbereitungstreffen zwei Wochen vorher machen ;)
 
Wir freuen uns, beim MeckPomm-Treffen dabei sein zu dürfen... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet