2017er Euro im Umlauf

Seit Langem mal wieder ein Forumserstfund:

1x 2 Euro Italien 2017 KM (in Berlin von einem Griechen aus seinem Portmonee bekommen ;))
 

Anhänge

  • 2E_ITA_2017.JPG
    2E_ITA_2017.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 274
2 Euro KM Deutschland 2017 J (Adler)
1 Cent Deutschland 2017 J
 
1x 50 Cent Vatikan 2017 :) (Fundort: Berlin)

ygggi! Jetzt mach uns doch alle mal etwas glücklicher und verrate uns, wie du das anstellst? Bin morgen selbst für 2 Tage in Berlin, welche Bank in welchem Stadtteil muss ich plündern, oder ist's ein Wechselautomat?
 
ygggi! Jetzt mach uns doch alle mal etwas glücklicher und verrate uns, wie du das anstellst? Bin morgen selbst für 2 Tage in Berlin, welche Bank in welchem Stadtteil muss ich plündern, oder ist's ein Wechselautomat?

Ich kenne jemand, der an einer Kasse arbeitet am Berliner Alexanderplatz, der mir die immer raussucht. Da gibt es sehr viele Touristen aus allen Ecken Europas. Vieles ist auch schon in der Kasse oder in Rollen. Aber keine Ahnung, woher sie die dort beziehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet