2018er Euro im Umlauf

In einer Gaststätte in 35085 Ebsdorfergrund durfte ich heute die 2 Euro Münzen durchsuchen.
Von 2018 gab es zwei. Jeweils einmal:
2 Euro Deutschland 2018 (Helmut Schmidt), Prägebuchstabe F .
2 Euro Deutschland 2018 (Berlin), Prägebuchstabe J.
 
Gestern bekam ich aus einer Kaffeekasse in Marburg u.a.:
Einmal 1 Cent Deutschland 2018 A (Berlin) u.
einmal 2 Cent Deutschland 2018 J (Hamburg).
 
1x 2 cent A
2x 20 cent J
2x 2€ Berlin A

glaube waren noch mehr dabei in meiner Urlausbwoche an der Ostsee, aber ich bekomme letzte zeit soviel, gerade mit den A das es sonst zu schnell voll wäre
 
Am gestrigen Montag brachte mir meine "Lebensabschnittsgefahr" einmal
2 Euro Deutschland 2018 (Helmut Schmidt) mit dem Prägebuchstaben G (Karlsruhe) mit.
Bekommen hat sie ihn in Marburg (Lahn) entweder Tegut oder Herkules.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet