World Money Fair Berlin 2019

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
B3EDD127-F12E-412E-B46B-CF1474D60C53.jpeg
 
Mal sehen ob es im nächsten Jahr bei mir wieder klappt mit Berlin,bin bis dahin in Rente und habe dann hoffentlich mehr Zeit als in diesem Jahr.Mein Stammhotel in Berlin ist auf jeden Fall schon mal gebucht für das erste Februarwochenende 2019.
 
Ich glaube aus heutiger Sicht, dass ich nicht nochmals nach Berlin auf die WMF fahren werde.
Denke das eine Mal reicht, so die Meinung meines Engländers und mir. Schließlich ist die Messe in München überschaubarer und bietet für uns einen klaren Heimvorteil.
 
Ich glaube aus heutiger Sicht, dass ich nicht nochmals nach Berlin auf die WMF fahren werde.
Denke das eine Mal reicht, so die Meinung meines Engländers und mir. Schließlich ist die Messe in München überschaubarer und bietet für uns einen klaren Heimvorteil.
Es geht bei mir nicht nur um die Messe,es ist auch schön die vielen Forenmitglieder zu treffen,und bei dem Treffen am Freitagabend,sofern es eins gibt,möchte ich auch einmal dabei sein.
 
Übrigens stehen in den Schön-Katalogen (Euro, Kleiner deutscher ...) die Daten auch schon drin. In Form einer Anzeige der WMF; der Termin für 2020 ist der 31. Januar bis 2. Februar. :)

Tschüs,
Christian
 
Schon wieder Österreich als "Ehrengast".
Im letzten Jahr wurden die Niederländer als „Ehrengast“ ziemlich kurzfristig vorgestellt, jetzt wird schon bekannt gegeben das im nächsten Jahr Österreich „Ehrengast“ ist, die waren doch erst 2014 dran. Finden die von der World Money Fair schon keine weiteren „Ehrengäste“ mehr und greifen auf das altbewährte zurück die sich das leisten können oder die, die sich aufdrängen.
www.worldmoneyfair.de
 
Übrigens stehen in den Schön-Katalogen (Euro, Kleiner deutscher ...) die Daten auch schon drin. In Form einer Anzeige der WMF; der Termin für 2020 ist der 31. Januar bis 2. Februar. :)

Darauf kann man sich nicht verlassen. Es ist so lange nicht her, dass ein Termin um eine Woche nach hinten verschoben wurde.
 
Sagt mal, was ist denn bitteschön mit der Deutschen Bahn los? Ich wollte gerade einmal wegen Bahnverbindung und Ticket für die WMF im kommenden Jahr schauen und bin vollkommen entsetzt. Keine gescheite Verbindung und Preise jenseits von Gut und Böse. Die wollen mehr als das doppelte haben von dem was ich die letzten Jahre bezahlt habe. Bin jetzt am überlegen ob ich auf das Auto umsteige oder im nächsten Jahr aussetze. Eine wirkliche Alternative ist die Bahn aktuell jedoch nicht :motz:
 
Du kannst es mal mit Vergleichsportalen wie FromAtoB versuchen. Da sind auch Flüge, Fernbusse (Flixbus) und Mitfahrgelegenheiten (Blablacar) mit einbezogen. Mitunter finden sich dort Bahn-Schnäppchen - und die Verkehrsmittel, die Du nicht willst, kannst Du wegfiltern ...

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet