Wertschätzung mehrerer Goldmünzen

Registriert
17.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,habe von meiner Kommunion noch eine Sammlung an Goldmünzen.War heute bei bei Maisenbacher welcher einen Gesamtwert von 830€ ca. errechnet hat.Wollte mir hier jetzt nochmal eine zweite Meinung einholen.Hat jemand eine Einschätzung für die Münzen und was ein sehr guter Preis für die einzelnen Münzen wäre?Danke
 
ohne „gute“ Bilder keine Schätzung möglich ... aber das weißt du sicher ;)
 
Hallo Cindy Waschbär

WTF is "bei Maisenbacher"?
Warum hat Dir niemand gesagt, dass nach einem Satzzeichen ein "blänk" kommt?
Warum schickst Du uns nicht den link zu der Glaskugel, damit wir erraten können, worum es hier geht?

Fragen über Fragen... Tut mir ja fast ein wenig leid, Dich so zu stressen, aber etwas mehr Input brauchen wir schon von Dir.
 
Ja, ich hab's inzwischen auch von den Leuten von Google erfahren. Die kennen sich aus. In Köln gibt es davon auch eine Filiale.

Bleibt immer noch die Frage an Fräulein Waschbär, um welche Stücke es hier überhaupt geht.
 
Cindy, ich bringe Deinen Goldmünzen eine hohe Wertschätzung entgegen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet