[Beschaffung] NEAH 2018-1 INNSBRUCKER NORDKETTENBAHNEN

Registriert
02.11.2017
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
203
upload_2018-6-19_19-14-36.png

Wie von Iglau in Erfahrung gebracht wurde, wird es diesen Schein wohl im Laufe dieser Woche vor Ort in Innsbruck zu kaufen geben. Ein Versand ist nach bisherigem Wissen nicht geplant. Daher biete ich hier die Beschaffung an und fahre dann auch vor Ort um die Scheine abzuholen.

Auf Nachfrage per Mail kostet der Schein 2,50€, Mengenrabatt gibt es leider keinen.
Desweiteren ist die Beschaffung, da ich dann am kommenden Wochenende hin fahre, bis zum 21.07.2018 um 13 Uhr gültig. Alle Beschaffungswünsche die danach eingehen können unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden. Sollten die Scheine doch erst danach kaufbar sein, wird die Beschaffung entsprechend verlängert.

Wer sich also an den Ehrenkodex hält, kann gern hier seine Reservierung hinterlegen.

Keine Mindestreservierung

Reservierungen:

de_maddin18446 2
bofried 3
Andi66 25
Tommy03 3
raipan 8
lotti1305 2
hotfix 2
carambolage 5
guido8783 4
0Franke 3
Funzel 2
Robertino 5
Ravensburger 1
Maarten_92 2
Matz 2
Harburger Jung 8
Max 12
kirintim 5
Aqua 5
poeppes 2
€uroMünzi 2
Iglau 4


Summe: 101
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Beschaffung. Ich hätte gern 3 Stück. Vielen Dank
 
Ich hätte gern für meine Sammelgruppe 25 Scheine. Vielen Dank. :)
 
Bitte 8 Scheine, Vielen Dank.

Ich würde vorher aber anrufen, ob die Scheine wirklich da sind, nicht das ihr eure Zeit mit Bahnfahren vergeudest.
 
Guten Morgen, und Danke für die Gelegenheit.. ich hätte gerne 2 Scheine und wünsche schon mal einen wunderschönen Tag in Innsbruck!
 
@raipan: Selbstverständlich werde ich mich vorher erkundigen ob die Scheine schon angekommen sind. Darum steht ja auch im ersten Beitrag drinnen dass die Beschaffung, sollten die Scheine nicht bis zum Wochenende da sein, entsprechend verlängert wird ;)
 
Hi, klasse Aktion.
Wenn möglich bitte 4 Stück für mich.

Lieben Dank und viele Grüße
Guido
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet