Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Ich komme allein und bringe zwei Gäste mit.
Eberhard 1 x
Ölfuss 2 x

Gruß aus M-V
an alle Forenmitglieder und Gäste
Kommt doch mal zu unseren Treffen vorbei.
Ihr seit auch ohne Anmeldung gern gesehen.
 
Bin ab 21 Juli auf Urlaub aber in Österreich, werde ein Foto senden:D

LG Friedrich
 
Das kann ich noch nicht sagen, am 14. ist erstmal 100er Party dann Urlaub und da weis ich noch nicht wie das mit dem 21. ist.
 
Ich wünsche Euch sehr gute Unterhaltung bei Treffen, wären ich die Koffer für den Urlaub packe;):lachtot:
 
Fahrdienst für 940km einfache Strecke war bofried wohl doch zu viel:p

Aaaaber... wo ist der übliche Live-Bericht und die Fotos? Macht uns neidisch...
 
@Kanisterkopp, du darfst neidisch sein. Es war echt was los, ich glaube wir waren 16 Personen. Es war ein wunderschöner Abend. Wie immer war ich 20 min nach Mitternacht zu Hause. Ich habe auf dem Heimweg den "Autopiloten" einlegt und das Auto gleichmäßig nach Hause rollen lassen. In der Zeit habe ich noch einmal den Abend in mir Revue passieren lassen.
Freue mich das nächste Mal auch dich wieder zu sehen. Bofried habe ich einen Umschlag für dich gegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet