Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Super Stücke !!
Der 5er als PP / EA ?
Danke !Verkauft wurde er mir als " stempelfrisch ",ich glaube aber auch , wie Du, dass das Stück auserdem auch noch mit frischen Stempeln geprägt wurde. Um eine PP handelt es sich nicht.
 
Ich grüße euch, Matthias und Matthias!
Reise nach DNG und Münzsafari nach DOA? Von Hamburg?
Ihr Geheimbündler!
Und für mich bleibt der fehlende? Stuhl aus der Reise nach Jerusalem!
Mit wissbegierigen Grüßen
Heinz-Rudolf
Das mit der Münzsafari nach DOA stand mal in einer Sammlerzeitschrift : Heia Safari!
 
Die Münze vor dem Sommerloch ;)

Sachsen-Meiningen 2 Mark 1902, J.151b, Auflage 20.000 Stück (zus. mit J.151a), VZ-ST
Nicht ganz so häufig :)

SachsMein2M1902_AB3kl.jpg
 
Hallo zusammen,
Habe neulich bei einem Trödler das abgebildetes 50 Pfennigstück 1939 A erstanden.
Da es meine erste Münze dieser 50er ist und der Zustand nach meiner Einschätzung VZ ist, habe ich mich sehr gefreut.
image.jpg
image.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet