Andorra Coincard beinhaltet falsche 2 euro münze

Habe zwar auch ein paar wenige € KMS (rote Einlage), muss aber gestehen, dass ich mir diese jetzt nicht mehr näher angeschaut hatte... war aber der Meinung, dass man diese auch relativ gut wieder hätte öffnen können.

Hallo CChris

Öffnen sollte eigentlich kein Problem sein :), das wiederverschließen könnte sich allerdings als Schwierigkeit erweisen ;).

Aber ich muß zugeben, daß ich das bisher noch nicht ausprobiert habe :schaem:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Forumsmitglieder

Hat es unter euch schon jemand ausprobiert, ob man einen geöffneten deutschen SP-KMS wieder verschließen kann ?
Oder geht die Kunststoffverpackung beim Öffnen kaputt ?
 
Hallo an alle Forumsmitglieder

Hat es unter euch schon jemand ausprobiert, ob man einen geöffneten deutschen SP-KMS wieder verschließen kann ?
Oder geht die Kunststoffverpackung beim Öffnen kaputt ?

Moin Moin,

ja, lässt sich nicht zerstörungsfrei öffnen...

Beste Grüße
michel008
 
Moin Moin,

ja, lässt sich nicht zerstörungsfrei öffnen....

Ich muß ergänzenderweise dazu sagen, dass alle meine anderen Coincards seit 2014 aus Andorra genauso aussehen, wie die Fehlverpackung. Da ist rein garnichts dran manipuliert worden.
Nach meinen Erkenntnissen sollen sich 5 solcher Coincards im Umlauf befinden, dieses hat mir der Händler aus Spanien mitgeteilt. Sie waren in seiner Bestellung mit enthalten. Daher kann ich mir es auch nur schwer vorstellen, dass ein Händler sie manipuliert oder manipulieren ließ.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet