Beschaffung Ninties Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
1.425
Screenshot_20180722-123043_Photo Editor.jpg
Pierrot12 wird uns zum Ausgabepreis die neuen DDR Museum Scheine persönlich holen. Er wird sie mir zuschicken (kostenlos) und ich werde dann versenden, auf eure kosten. Pro Schein 2 Euro. Jeder kann sich ohne Mindestabnahme hier eintragen. Die Scheine sollen ab dem 5.8. verfügbar sein. Kein Depot bei Bofried. BITTE IMMER MIT NICK ÜBERWEISEN!!!!!!!
Bofried 50x
0 Franke 5x
Skydiver 3x
Carambolage 6x
Euromünzi 22x
Spyder 3x
Scheinwerfer 20x
Derscheinsammler 10x
Bommelio 2x
de_maddin18446 2x
Iglau 5x
Sisi 10x
poeppes 4x
nullinger 9x
Andi 15x
Harburger Jung 10x
stick4 7x
Cooky 15x
Aqua 10x
Quebez 3x
Baltus 5x
hotfix 5x
Tnobody 6x
laborius 20x
Solinger 5x
preston 3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern nehme ich 50 Stück für meine Sammlergruppe.
 
Würde gerne schon einmal 5 Exemplare reservieren.

Anmerkung: Der Schein wird zwar vom DDR-Museum herausgegeben, die thematisierte Ausstellung ist allerdings ein paar Häuser weiter (Nineties Berlin, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin-Mitte, Vis-à-vis Nikolaiviertel) Evtl. steht der Automat dann dort und nicht im DDR-Museum.
 
Ist schon bekannt....aber danke. Für manche Berliner vielleicht eine gute info.
 
Ich hätte gerne 3 Stück. Danke Dir.
@Pierrot12 Tolle Aktion, ich wünsche Dir dann einen schönen Tag in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte 22 Stk. für meine Sammlergruppe.

Vielen Dank für die Beschaffung
 
Ich hätte gerne 3 Stück. Danke schön an dich und Pierrot 12 !
 
Für meine Sammelgruppe hätte ich gerne 20 Stück. Vielen Dank für die Initiative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet