Westfälische Münz- & Sammlermesse Dortmund, 16.09.2018

Ich habe den Termin eingeplant.
Wenn nichts dazwischen kommt, laufe ich da auf.
 
:D
Mehr brauche ich, glaube ich, nicht zu sagen !
 
Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich gerne auch mit Euch dort einen Kaffee trinken :D
 
Wieder zurück und nur ein paar Euro ausgegeben. Hab mal meine Nebengebiete etwas vervollständigt. 1 & 2 Kopeken 1916.
@ Uwe ! Leider hat es nicht funktioniert mit der 1/2 Unze:(. Aber weggegangen ist sie. So ein älterer Herr, der so einen Gesichtsausdruck gemacht hat, als könne er damit nichts anfangen :crying:hat sie bekommen.
 
Bin auch schon lange zurück, immer wieder schön, Foristen persönlich zu treffen.Habe etwas Silber und etwas Zubehör gekauft. @ Chris, da kann man nichts machen, also nächste Börse, nächstes Glück :D
 
Schön war's wieder. Allerdings lichten sich die Reihen und es werden immer weniger Aussteller.
Ein Großteil der Händler stellt wohl lieber nächste Woche in Houten (NL) seine Tische auf.

Es war mir eine Freude, Euch mal wieder persönlich zu treffen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet