• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Beschaffung Ungarn

Zum zweiten Foto
Diese Münzen stehen noch zur Verfügung

Wirklich? Das freut mich sehr, denn von den 50 Forint (Jahr der Familie) dieses Typs habe ich keine einzige Münze... Über ein oder zwei Stücke per OLS würde ich mich sehr freuen... :)
 
Wirklich? Das freut mich sehr, denn von den 50 Forint (Jahr der Familie) dieses Typs habe ich keine einzige Münze... Über ein oder zwei Stücke per OLS würde ich mich sehr freuen... :)

Mir fehlt der Typ ebenfalls noch; ich würde - je nach Verfügbarkeit - auch noch 2 Exemplare hiervon abnehmen (via OLS).
 
Von der 50 Forint Münze 2018 Jahr der Familie hätte ich auch gerne ein Stück über OLS.
 
Von dem 50 Forint Stück würde ich doch glatt auch ein Exemplar abnehmen.

Danke
 
Von dem 50 Forint Stück würde ich doch glatt auch ein Exemplar abnehmen.

Danke
Leider alle weg.
Du kannst versuchen mit Seltengast oder Leitwolf zu reden, die haben zwei Stücke bekommen. Alle Münzen sind auf dem Weg ins Logistikzentrum.
 
Ich lese die letzten Postings jetzt erst: Falls noch jemand Interesse an einem 50er gehabt hätte, möge er sich melden. "Mein" zweites Exemplar stünde zur Verfügung; für mich ist es ansonsten Tauschmaterial.
 
Die Münzen sind eben bei mir eingetroffen! :)

Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Aktion.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet