Stuttgarter Münzenmesse 22./23.09.2018

Ich war gestern auch noch. Und ich war auch enttäuscht. Im Endeffekt bei mur 3 Händlern gekauft. Teilweise aber auch, um nicht mit leeren Händen heim zu fahren.
Deutlich weniger Händler. und wenn man die 3 Kategorien abzieht:
Euros
0€ scheine
Unzen
bleibt nicht mehr viel übrig. Ich habe ja nichts gegen die Kategorien, ist nur langweilig wenn zig Händler die selben Dinge zum selben Preis anbieten.
Ich finde es erschreckend, dass es mittlwerweile ganze Stände gibt, die nur 0€ Scheine sammeln. (Ich weiß, hier sammeln einige die Dinger. Ist ja auch ok, sehen nett aus). Aber ich wette, wenn da ein Stand wäre, der nur diese 2€ "Proben" anbieten würde, der würde doch keinen einzigen € Umsatz machen...
Fazit: nächstes Jahr gehe ich nicht mehr.
 
Na, dann wird es ja sicher ein heftiger Preis für die Coincards werden. Aufgetaucht ist bisher aber noch keine.
 
Übrigens hat wohl jemand auf der Münzenmesse "zugelangt". :eek: Der Dieb hat eine australische Goldmünze (Stock Horse 2015) mitgehen lassen, Wert im oberen vierstelligen Bereich. Hier ist die Polizei-Meldung, und ein paar Presseberichte, etwa diesen, gibt es auch ...

Tschüs,
Christian
 
Übrigens hat wohl jemand auf der Münzenmesse "zugelangt". :eek: Der Dieb hat eine australische Goldmünze (Stock Horse 2015) mitgehen lassen, Wert im oberen vierstelligen Bereich. Hier ist die Polizei-Meldung, und ein paar Presseberichte, etwa diesen, gibt es auch ...

Tschüs,
Christian
Hier zeigt die Ideenschmiede sogar, wie vom Grafiker-Cowboy das Pferd mit der Maus über die Hürde gezogen wird(...) 5 Unzen Gold dieser Eigenkreation ergeben rund 5.000 Euro Schmelzpreis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat wohl jemand auf der Münzenmesse "zugelangt". :eek: Der Dieb hat eine australische Goldmünze (Stock Horse 2015) mitgehen lassen, Wert im oberen vierstelligen Bereich. Hier ist die Polizei-Meldung, und ein paar Presseberichte, etwa diesen, gibt es auch ...

Tschüs,
Christian

Und sicherlich ab 2019 ein Händler weniger auf der Messe. Man ich könnte sowas von k... . Dazu fällt mir nur noch Peitschenhiebe ein.
 
Gerade aus dem Urlaub zurück freute ich mich auf Post von Onkel Sam mit der Coincard … - und muss nun enttäuscht lesen, wie die VfS uns Sammler behandelt - zum Fremdschämen!!! Keine Coincard im Briefkasten … - trotzdem Dank an Onkel Sam.

Wie hoch ist denn nun die Stuttgart-Auflage der VfS-Coincard "Berlin"???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet